Startseite › Foren › Regionalforen › Baden-Württemberg › Mittwoch, 28. Juni 2023
-
Mittwoch, 28. Juni 2023
-
Einen schönen guten Morgen ins Ländle!
Also es ist weiterhin etwas kühler (gut so!), aber der Regen lässt noch auf sich warten. Die Trockenheit hat nun auch die letzten grünen Gräslein im Garten verbannt und der Vorgarten ist nun komplett braun! Aber ich tröste mich. Auch in der Wüste ist alles trocken und dürr und nach dem ersten Regen erwacht die Natur zu neuem Leben.
Dann mache ich mich nach dem Frühstück auf zu unserer Laufrunde und dann warte ich mal, was der Tag so bringt. Geplant ist nix!
Becco, also vom Gendern halten wir „Alten“, denke ich, gar nichts. Wir sind auch ohne Sternchen*, (Leser*innen) etwas geworden!
Ich wünsche Euch einen angenehmen Wochenteiler und kommt gut durch den Tag!
Grüßle, Thelli
-
Einen wunderschönen guten Morgen!
Im Moment genieße ich die Ruhe und Kühle auf der Terrasse, höre den Vöglein zu und empfange den Tag mit einem Haferl Kaffee.
Wünsche Euch einen stressfreien Tag
Gabi
-
Guten Morgen zusammen, ja ich finde es inzwischen kühler auch besser.
Danke @Becco für die netten Leute
schön das du da bist. Die Lympftrainage war super, die Praxis die ich gefunden habe Barrierefrei und ganz in meiner Nähe, was will man mehr. Für heute hab ich mir auch nix vorgenommen, das übliche halt, Haushaltsmäßig, Mittags gibts
Spinat und Spiegeleier geht auch schnell. Schönen Tag wünscht Euch
Gitti
-
Dieser Beitrag wurde vor 5 Monate, 1 Woche von
Gitti82 bearbeitet.
-
Dieser Beitrag wurde vor 5 Monate, 1 Woche von
-
Schönen guten Morgen Thelli, Becco, Gitti und wer noch kommen wird.
Hier hat der Tag auch mit angenehmen Temperaturen angefangen und wir sollen bis zu 23° Wärme bekommen, so lässt es sich doch gut aushalten.
Gestern hat es immer wieder geregnet und dann kam die Sonne aus den Wolken, richtiges Aprilwetter blos wärmer.
Mein Marktrundgang steht u.a. noch an.
Einen guten und erfolgreiche Mittwoch wünscht allerseits renata
-
Hallo zum Nachmittag.
Heute hatte ich einen Termin in der Stadt, und da habe ich mir einige Dinge vorgenommen. Weil ich wegen der Hitze lange nichts erledigt habe. Zuerst war es noch kühl, aber gegen Mittag wurde es doch recht warm. Aus Neugier bin ich in den Kaufhof gegangen weil der wird hier geschlossen, aber irgendwie gefällt es mir da drinnen nicht mehr.
Ich habe mir dann zum Essen Brezeln gekauft und daheim eine lange Kaffeepause gemacht.
Wir warten auf Regen, es ist auch bei uns sehr trocken. Ich hätte gerne noch Blümchen für den Garten gekauft, aber es ist einfach zu heiß und da wächst nichts an. Also spare ich das Geld und muß nicht soviel gießen.
Habt einen schönen Nachmittag. Grüßle paula
-
Bin fix und alle. Das Wetter, das Alter
… Dann bin ich noch mit meinem lädierten Knie im Park rumgelaufen und für heute reicht´s. Beine hoch und relaxen.
Wünsche Euch einen schönen, entspannten Abend!
-
Guten Abend all ihr netten Schreiber hier.
Ich möchte euch einen schönen Abend mit viel Ruhe und Harmonie wünschen.
Bei uns ist das Wetter wechselnd.
LG kleinemaus
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.