Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Mittwoch, 28. Juli

  • Mittwoch, 28. Juli

     Mollie antwortete vor 2 Jahren, 8 Monate 4 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • Thelli

    Teilnehmer
    28. Juli 2021 um 6:49

    Einen schönen guten Morgen ins Ländle! Heute haben wir wieder Wochenteiler und heute ist bei mir Frisörtermin angesagt. Es ist wieder höchste Zeit! Also auf in die „Hauptstadt“. Hoffentlich bringt mich die Verkehrssituation nicht ins Schwitzen! Dann noch einen Abstecher in die Markthalle und Breuninger muss auch sein, denn da parke ich ja eh.

    Euch einen angenehmen Mittwoch, macht‘s gut und kommt gut durch den Tag!

    Grüßle vom Schurwald,

    Thelli

  • renata21

    Teilnehmer
    28. Juli 2021 um 9:21

    Guten Morgen ins Ländle, guten Morgen Thelli, ich wünsche dir guten Erfolg beim Frisör, danach wirst du dich wieder richtig wohl fühlen.Blush

    Auf den Markt werde ich auch noch gehen.

    Einen schönen und guten Tag wünscht euch renataButterflyBeetleBlossomWoman

  • pau45la

    Teilnehmer
    28. Juli 2021 um 9:30

    Einen schönen guten Morgen.

    Hier ist es richtig grau, mal sehen ob es noch sonnig wird.

    Geplant habe ich nichts also kommt heute die tägliche Routine. Und ich muß überlegen was ich heute koche, immer das gleiche.

    Laßt es euch gut gehen, und Dir Thelli einen schönen Tag in Stuttgart.

    Grüßle paula

  • Mollie

    Teilnehmer
    28. Juli 2021 um 10:44

    Auch von mir einen kurzen Gruss und den Wunsch für einen schönen Tag.

    Gruss Mollie

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen