Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Mittwoch, 28. Juli

  • Mittwoch, 28. Juli

     SFath antwortete vor 2 Jahren, 9 Monate 3 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • Wiederholung

    Teilnehmer
    28. Juli 2021 um 8:50

    Guten Morgen Niedersachsen und Mitleser. Heute ist wieder herrlicher Sonnenschein.

    Gestern hat mir Bernds Frau eine Traueranzeige in den Briefkasten gesteckt. Bernd wird am 6. August beerdigt.

    Habt einen schönen Tag! Bärbel

  • anneg

    Teilnehmer
    28. Juli 2021 um 13:23

    Guten Tag Niedersachsen, @ Wiederholung ist Bernd der Mann der vermisst war? Es ist sehr traurig. Hier in Arendsee ist es bewölgt, als ich heute Morgen aufstand lachte die Sonne. Hier habe ich keine Tageszeitung , die vermisse ich sehr. Einen schönen Tag.

  • SFath

    Teilnehmer
    28. Juli 2021 um 15:05

    Moin NiSa´s und umzu!

    Das heutige Wetter mit 23°, Wolken und Wind gefällt mir besser, als die dicke Luft von gestern.Grinning

    @Wiederholung Bärbel, so bekommt Bernd eine Ruhestätte und die Familie weiß wo sie um ihn trauern kann.

    @anneg , ohne Zeitung entgehen dir aber auch all die unerfreulichen Nachrichten.

Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen