Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Mittwoch, 28. April

  • Mittwoch, 28. April

     pau45la antwortete vor 2 Jahren, 11 Monate 4 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • Thelli

    Teilnehmer
    28. April 2021 um 7:10

    Einen schönen guten Morgen ins Ländle! Ja, schon wieder wird die Woche geteilt! Mal sehen, was der Wochenteiler so bringt, geplant ist nichts.

    So wünsche ich Euch einen sonnigen Mittwoch und kommt gut durch den Tag!

    Grüßle vom Schurwald,

    Thelli

  • Mollie

    Teilnehmer
    28. April 2021 um 8:51

    Guten Morgen. Auch von mir liebes Grüssle zum Wochenteiler. Heute mein übliches Mittwochsprogramm ansonsten nichts Neues. Kommt gut durch den Tag.

    Mollie

  • renata21

    Teilnehmer
    28. April 2021 um 9:30

    Hallo Thelli und Mollie, stellt euch vor auch bei uns wird die Woche geteilt.Blush

    Also steht mein Marktbesuch bei kühlem SonnenscheinSun With Facean.

    Machen wir das Beste aus diesem Mittwoch, mit lieben Grüßen von renataBlossomWoman

  • pau45la

    Teilnehmer
    28. April 2021 um 9:54

    Guten Morgen.

    Auch bei mir Sonnenschein und es ist nicht so frisch wie gestern.

    Auch ich habe nichts neues geplant und räume mein Haushalt auf.

    Mein Mann hat gerade einen Anhänger mit Bauschutt zur Deponie gefahren. Da staunt man wieviel Schutt zusammen kommt wenn man eine Dusche und einen Teil der Platten entfernt. Das andere machen die Handwerker wenn Sie kommen.

    Habt einen schönen Tag.

    Grüßle paula

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen