Startseite Foren Regionalforen Thüringen Mittwoch, 28.07.2021

  • Mittwoch, 28.07.2021

     messe.erfurt antwortete vor 2 Jahren, 9 Monate 5 Teilnehmer · 10 Beiträge
  • silver-surferin

    Teilnehmer
    28. Juli 2021 um 9:36

    Guten Morgen in unser Stübchen.

    Ich glaube, ich spinne! Ich rufe unser Forum auf . Dienstag wird angezeigt und darunter Messe mit Datum Sonntag 20.02.2021 Ich hatte es gar nicht bemerkt, dann zeigen sich mehrere Fotos, die von mir gemacht wurden???? Sowie eine Anfrage von Syringia an Messe, Fotos betreffend.

    Ist das bei Euch auch so, kann mir das Jemand erklären?????

    Silver.

  • renata21

    Teilnehmer
    28. Juli 2021 um 9:52

    Guten Morgen ins Thüringer Stübchen, guten Morgen silver,

    ich hatte am Dienstagabend, den 27.07.21 die Anfrage von Syringia an Messe vom Sonntag, den 20.02.2021 im Text gelesen. Ich wundere mich hier über nichts mehr, wer weiß was hier im FfS von den Technikern da wieder gebastelt wurde.Nerd

    Heute ist Mittwoch der 28.07.2021 und die Woche wird geteilt, das ist Fakt.Blush

    Kommt alle so gut wie möglich durch den Tag, es grüßt euch renataButterflyBeetleBlossomWoman

    Dahlie (Pixabay)

  • Unbekannt

    Unbekannt
    28. Juli 2021 um 11:14

    Schönen Wochenteiler!
    Diesen vorstehend genannten Lapsus bemerkte ich bereits gestern (Di. 27.07.)
    Da stehen unter der irrigen Angabe Sonntag, 20.02.21 (statt 21.02.21) mehrere Beiträge mit richtigem Sendedatum 21.02.21 und zum Schluss angehängt eine Frage von Syringia an messe von gestern, Di. 27.07.21. Keine Ahnung, wie die da hinein gekommen ist.

    Egal, ich freue mich jedenfalls auf den ‘Kindertag’. Habt auch ihr einen angenehmen Tag!
    Staps

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    28. Juli 2021 um 13:31

    Na also, alles aufgeklärtSweat Smile, ich habe schon an meinen Geist gezweifelt. Es gibt hier soviel neues in diesem Forum, da komme ich nicht mehr mit.

    Als ich in Rente ging, gab es noch die DDR. Wir hatten in unserem Betrieb gerade 3 Computer an höchster Stelle. Dann kam die Wende und damit änderte sich vieles . Mein PC war ein Erbstück , meine Kenntnisse gleich Null. Jetzt stoße ich oft an Grenzen, besonders die vielen neuen Bezeichnungen prägen sich schwer ein. Doch das Langzeitgedächtnis funktioniert.Joy Silver.

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    28. Juli 2021 um 14:13

    Guten Tag Thüringen mein Gott muss man immer nach

    Fehlern suchen die Technik sowie wir machen Fehler es gibt

    Schlimmerers . Hab heute auch unverhofft Besuch bekommen

    sogar mit Frühstück eine Freude war gerade aus dem Bett gefallen.

    ich mache mir keine Gedanken mehr um Dinge die mich nichts betreffen

    andernfalls es geht um Hilfe.

    Messe

    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Jahren, 9 Monate von  messe.erfurt bearbeitet. Begründung: Bild war weg
  • renata21

    Teilnehmer
    28. Juli 2021 um 19:27

    Hier kommt noch der Abendgruß, tschüss sagt für heute renataWoman Raising Hand

    Eibsee Grainau (Pixabay)

  • Unbekannt

    Unbekannt
    28. Juli 2021 um 19:27

    Hallo silver, renata, messe und Syringia, frohen Abendgruß in die kleine Runde!

    Nach welchem Bild Syringia fahndet, konnte ich nicht ermitteln, vielleicht stellt es Syri nochmals vor.

    Nun neigt sich der Tag dem Abend zu und ich habe das Problem, ein neues ‘Hupferl’ erzählen zu sollen.
    Ach, auch Witze sind nicht mehr das, was sie früher einmal waren. Was man allgemein so hört, das muss man glatt als ‘Sparwitze’ bezeichnen. Was haltet ihr von dem?

    ´s Betthupferl:

    Der Ehemann geht zu Bett. Er flüstert seiner Frau leidenschaftlich ins Ohr: “Ich bin ohne Unterhose!”
    Antwortet sie: “Morgen wasch´ ich die eine!”

    Schönen Abend und eine gute Nacht!
    Staps

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    28. Juli 2021 um 20:16

    Das Betthupferl und die schöne Landschaft künden an, dass die Unterhaltung beendet ist. Jetzt hat Fernsehen seinen Platz.

    Staps, das genannte Bild war gestern Abend nochmals eingestellt, das 1. X im Februar. Es ist kein Bild von Messe, da bin ich überzeugt. Das muss gekennzeichnet sein, so wie bei Renata _ Eibsee……(Pixabay. Allen eine Gute Nacht, Silver.

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    28. Juli 2021 um 23:04

    Silver – Surferin was stört dich an meinem Bild

    das es keinen Namen hat dieses Blumenstöckchen habe

    ich geschenkt bekommen ich frage auch nicht nach ob alle

    eingesetzten Bilder echt sind soviel Zeit habe ich gar nicht

    außerdem meine Bilder aus dem Rosengarten sind auch nicht

    aufgefallen .

    Messe gute NachtKissing Closed EyesRacehorse

Beiträge 1 - 9 von 9

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen