Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Mittwoch, 28.02.2024

  • Mittwoch, 28.02.2024

     Gitti82 antwortete vor 4 Monate, 4 Wochen 10 Teilnehmer · 16 Beiträge
  • Ricarda01

    Teilnehmer
    28. Februar 2024 um 19:35

    @Fagus

    Beitrag von 19:18

    Lieber Fagus, ob du nicht hier Äpfel mit Birnen vergleichst? Schönen Abend – Ricarda01

  • Momo37

    Teilnehmer
    28. Februar 2024 um 19:57

    ….nein…liebe @ricarda01 , das empfinde ich nicht…ich denke, alles ist menschlich..jeder kann den Termin vergessen abzusagen…bei dem Personalmangel der allenthalben herrscht. Angebracht wäre nur , sich passend zu entschuldigen.

    Sicher war es sehr unangenehm für @pau45la die Fahrt umsonst und noch unschöne Auseinandersetzung gehabt zu haben…und wenn sie sich bei diesem Augenarzt eh nicht wohlfühlte…die Praxis zu wechseln ist allein ihre Entscheidung.

    Aber nun pauschal zu behaupten :” genau wie mit den Star-OPs, die grundsätzlich erst mal jedem Menschen im Sen.Alter angedient werden.”

    Dem muß ich energisch widersprechen !!!! Und ich habe viel mit Menschen im Seniorenalter zu tun. Bin selbst mittendrin Slight Smileund auch mein Augenarzt hat mich zu keiner Zeit zu irgendetwas gedrängt ! Wir haben es so lange wie möglich hinausgezögert—so weit..daß ich plötzlich über Nacht auf dem linken Auge gar nichts mehr sah !!! Aber auch DAS konnte ja keiner voraussehen.

    @pau45la , ich wünsch dir und allen hier einen geruhsamen Abend. Es wird sich alles regeln…weiß die MomoBlush

    • Dieser Beitrag wurde vor 4 Monate, 4 Wochen von  Momo37 bearbeitet.
  • Gitti82

    Teilnehmer
    28. Februar 2024 um 22:56

    Meine damalige Augenärztin hat mir die Star OP empfohlen wurde auch erfolgreich gemacht

    und weil es notwendig war hat es auch die Krankenkasse bezahlt. leider ist die AA jetzt in Rente. Hab aber einen neuen AA und er hat mich auch schon operiert meine Liedränder sind entzündet, als ich ihn fragte ob das die Kasse bezahlen würde sagte er natürlich es ist ja notwendig. 👩‍🦰

Beiträge 11 - 13 von 13

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen