Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Mittwoch, 28.02.2024

• Mittwoch, 28.02.2024

Gitti82 antwortete vor 1 Jahr, 8 Monate 10 Teilnehmer · 16 Beiträge
  • Anele

Teilnehmer
    28. Februar 2024 um 6:55

Wünsche allen hier einen schönen GUTEN MORGEN und einen noch schöneren Tag Woman Raising HandTulip… jetzt wird Gefrühstückt und dann schaun wir mal ThinkingWink

• Thelli

Teilnehmer
    28. Februar 2024 um 7:14

Einen schönen guten Morgen ins Ländle!

@Anele, danke für den Start!

@Becco heute bist Du aber schon früh dran damit ich Dir nicht in die Quere komme? 😂

Es gibt doch auch ganz gute „runderneuerte“ Handy, da kann man sich dann schon mal ein etwas hochwertigeres leisten. Meines ist auch so eines, sah wie neu aus, war aber gebraucht.

Heute ist nicht viel geplant, halt die tägliche Hausarbeit oder mal mit Ausmisten anfangen, wäre auch eine Möglichkeit.

Ich wünsche Euch einen angenehmen Wochenteiler und kommt gut durch den Tag!

Grüßle Elli

• Gitti82

Teilnehmer
    28. Februar 2024 um 8:01

Guten Morgen allerseits.

Erstmal gibts Kaffee zum wach werden. Mein Handy ist auch schon 3 Jahre alt, das hab ich mir geschenkt zum 80.sten Geburtstag ist ein Samsung A81, bis jetzt funktionierts noch prima, wenn es mal hin ist, würde ich mich auch mal um ein gebrauchtes kümmern, die Idee ist gut.

@ Thelli wo hast d du es gekauft im Internet oder ? Draußen wie immer grau.

Bis später evtl. Grüßle Gitti 👩‍🦰

• pau45la

Teilnehmer
    28. Februar 2024 um 11:16

Guten Morgen.

Heute hat nun nichts geklappt, ich hatte einen Arzttermin, aber als ich ankam sagte mir die Dame der ist abgesagt. Ich glaube ich suche mir einen anderen Augenarzt, zuerst nimmt keiner ab, dann gibt es die Termine nur über das Internet und da läuft es auch nicht richtig. Und der Arzt passt mir auch nicht so richtig, der hat die Praxis erst übernommen und versucht stur alle Igel Leistungen zu machen. Mal sehen.

Jetzt mache ich meine Hausarbeiten dann sehe ich weiter.

Habt einen schönen Tag. Grüßle paula

• realo

Teilnehmer
    28. Februar 2024 um 11:46

Guten Morgen aus dem Allgäu ist schon vorbei, ich meine Morgen, das Allgäu gibt es noch. Also heißt es jetzt Mahlzeit.

Draußen ist es grau in grau, da tut Sonne im Herzen gut. Auf dem Weg zum Wochenmarkt habe ich eine EX getroffen, auch keine Sonne, also bleibt es wieder dabei, die Sonne selbst innerlich zu entzünden, das klappt immer noch am besten. Wenn es jetzt um 12.00 Brunch gibt nach dem Intervallfasten, mache ich Kerzen an auf dem Tisch und eine kleine Sonne scheint. Es sind noch mal trübe Tage Ende Februar und dann soll es laut Langzeitprognose wärmer werden. Für mich fängt der Frühling mit dem März an.

• Gitti82

Teilnehmer
    28. Februar 2024 um 12:02

@pau45la zu dem Doc würde ich auch nicht mehr gehen, einfach einen so auflaufen lassen.

Die hätten ja wenigstens anrufen können. Wo gibts denn sowas 😒

Wünsch Dir Glück bei einer neuen suche vom AA.

Grüßle Gitti 👩‍🦰

• Fagus

Teilnehmer
    28. Februar 2024 um 13:28

@Thelli Auch ich habe gute Erfahrung mit „runderneuerten“ Geräten (neudeutsch: refurbished) Auf diese Weise habe ich seit knapp 2 Jahren ein IPhone (S8), damals für unter 200€, welches bisher einwandfrei arbeitet, und gut mit meinen IPad „zusammen spielt“.

Allerdings: „Augen auf“ bei der Auswahl des Anbieters.

F@gus

• Ricarda01

Teilnehmer
    28. Februar 2024 um 17:26

@pau45la

Beitrag von 11:16

Entschuldigung, wenn ich mich mal einmische, liebe Paula/E.

Ich finde, dass das eine Unverschämheit der Damen an der Rezeption bei deinem AA war und hoffe, dass sie sich wenigstens blütenreich entschuldigt haben! Wer ersetzt dir denn die Fahrt-oder Benzinkosten? Wenn du denn bei dem Arzt bleibst, würde ich vorher immer anrufen, ob der Termin noch ‘gilt’. Evtl. wäre das sogar ein Fall für die Kassenärztliche Vereinigung.

Mit den Igel-Leistungen ist das auch so eine Sache, genau wie mit den Star-OPs, die grundsätzlich erst mal jedem Menschen im Sen.Alter empfohlen werden.

Es ist auch zu überdenken, dass viele Praxen jeder Fachrichtung inzwischen von Investoren aufgekauft wurden, die natürlich so viel Geld verdienen möchten wie möglich. Schönen Abend und Grüße nach Ba-Wü aus der Oberpfalz – Ricarda01

• kleinemaus

Teilnehmer
    28. Februar 2024 um 18:45

Hallo alle zusammen im Lädle,

ich lese gern, was ihr alle zu berichten habt, Ich bin auch kein Experte, was Technik betrifft, brauche auch viel Hilfe,Ich grüsse euch aus Sachsen, hatte aber beste Verbindung zu BW. Ich muss imer noch suchen, euch schnell zu finden.Bitte geniesst den Abend und passt gut auf euch auf-

,

glg kleineMouse

• Fagus

Teilnehmer
    28. Februar 2024 um 19:18

Ricarda01 : „…Ich finde, dass das eine Unverschämheit der Damen an der Rezeption bei deinem AA war und hoffe, dass sie sich wenigstens blütenreich entschuldigt haben! Wer ersetzt dir denn die Fahrt-oder Benzinkosten?“

Aus der Sicht von uns Patienten ist dein Beitrag bis zu einem gewissen Grad nachvollziehbar.

Aber…: Auch mir ist es schon passiert, dass ich einen Arzttermin „verpennt“ habe, ich war froh, dass der Arzt dann nicht ähnlich scharfe Geschütze eingesetzt hat.

F@gus

Beiträge 1 - 10 von 13

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen