Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Mittwoch, 27. Januar 2021

  • Mittwoch, 27. Januar 2021

     Bellamarta antwortete vor 3 Jahren, 3 Monate 6 Teilnehmer · 10 Beiträge
  • Wiederholung

    Teilnehmer
    27. Januar 2021 um 6:55

    Guten Morgen Niedersachsen und Mitleser. Heute werde ich viel an meine Mutter denken. Es wäre ihr 102. Geburtstag. Habt einen schönen Tag! Bärbel

  • anneg

    Teilnehmer
    27. Januar 2021 um 9:29

    Guten Morgen, @ Wiederholung ich denke auch oft an meine Eltern, mit meiner Mutter hatte ich jeden Tag telefoniert. Nun mache ich das mit meiner Tochter. Gestern hatte ich Rosenblüten gebastelt aus Servietten ich habe sie um meine selbstgezüchtete Blume gelegt die mein Mann so schön findet.

    Ein Lichtblick im Januar.

    Ich sende ein Bild.

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 3 Monate von  anneg bearbeitet.
  • klabu

    Teilnehmer
    27. Januar 2021 um 9:43

    Moin Nisas und Leser, grüße dich @Wiederholung ,das kenne ich, geht mir genau so an den entsprechenden Tagen. Wünsche allen hier einen angenehmen Tag bei dem ruhigen Wetter.
    Heute kommt GemüseAbo, da passt dieser Plattschnack:
    Op ‘n vullen Buuk steiht ‘n lustigen Kopp.
    (Auf einem gefüllten Bauch sitzt ein fröhlicher Kopf.)

    Gruß nach Überall – aus der Südheide. -k

  • SFath

    Teilnehmer
    27. Januar 2021 um 11:54

    Moin NiSa´s und umzu!

    @anneg, du kannst ja enorm viel Schönes herstellen! Clap@klabu, damit ich auch in den nächsten Tagen ´n vullen Buuk hev, mutt ick inkeupen gohn. Greuntüch un Fisch hev ick up eten.

    Macht euch den Tag gemütlich und angenehm!Relaxed

  • Bellamarta

    Teilnehmer
    27. Januar 2021 um 12:01

    Moin Tohaupe!

    Alles ist weiß wie die Schneeglöckchen. Es sieht schön aus, aber raus gehen wir nicht. Auf unserem Speiseplan steht Schwarzwurzeln mit Hähnchenkeulen. Ohne Kohlehydrate. Diese Woche sind die Kohlehydraten gestrichen. 4 Tage grünen Salat und grünes Gemüse. Nur Heute weiß.

    Schönen Tag !!! Bella Star Struck

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 3 Monate von  Bellamarta bearbeitet.
  • hibiscus

    Teilnehmer
    27. Januar 2021 um 16:26

    Hallo zusammen,

    @anneg, dir fällt wohl immer wieder etwas ein, was du basteln kannst. Die Rosen sehen ja bezaubernd aus.

    Heute Morgen waren Fußweg und Auffahrt sehr glatt. Ehe ich es bemerkt hatte, hatte meine Nachbarin auch schon bei mir gestreut. Ich habe es dann vorgezogen, im Haus zu bleiben und wollte mittags einen Spaziergang bei Sonnenschein machen. Leider hat sich die Sonne dann doch verzogen und so blieb es beim Vorsatz. So kann ich mich wieder meinem fast 1000 Seiten umfassenden Buch “Obama” widmen.

    Einen angenehmen Abend wünscht hibiscus

  • SFath

    Teilnehmer
    27. Januar 2021 um 16:41

    @hibiscus, meinen Spaziergang habe ich beim Einkauf quer über den Parkplatz erledigt. SmirkWieder zuhause hatte ich Kohldampf, also kochen und essen. Tja… und nun wird es schon wieder dunkel. Machen wir es wie klabu: auf dem Frühstückstisch liegt ein Zettel: Morgen beginne ich mit Frühsport.LaughingOder neuem Anlauf für einen Spaziergang. Nichts ist unmöööööglich, ….Grinning

    Bella kocht nicht nur sehr gut, sondern auch gesund und abwechslungsreich! Clap

  • hibiscus

    Teilnehmer
    27. Januar 2021 um 17:16

    @SFath, da könnte ich mir noch so viele Zettel hinlegen. Wenn Günni nicht will…Laughing

  • SFath

    Teilnehmer
    27. Januar 2021 um 17:33

    Laughing Stimmt ja, doch ich hatte heute morgen beschlossen, ihn zu jagen. Hat er verstanden und sich verdrückt.

  • Bellamarta

    Teilnehmer
    27. Januar 2021 um 18:08

    Wir haben es geschafft und sind heute Mittag eine Runde gegangen. 3 km haben wir geschafft und Ananas, Mango, Honigmelone und Clementine gekauft. Äpfel hatte ich noch. Für den Obstsalat (pur)sind 3 Beutel a. 500g eingefroren, in Zitronengötterspeise und so als Nachtisch heute Abend aus der großen Glasschale geworden.

    Günni hängt an der Seitenwand vom KühlschrankRofl. Die frischen Schwarzwurzeln waren sehr lecker.

Beiträge 1 - 10 von 10

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen