Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Mittwoch, 27.03.2024

  • Mittwoch, 27.03.2024

     Becco antwortete vor 1 Monat, 3 Wochen 6 Teilnehmer · 7 Beiträge
  • Anele

    Teilnehmer
    27. März 2024 um 6:52

    Wünsche allen hier eine schönen GUTEN MORGEN und einen noch schöneren Tag Woman Raising HandTulip… jetzt wird Gefrühstückt und dann geht’s zum Einkaufen.

  • Becco

    Teilnehmer
    27. März 2024 um 7:08

    Einen wunderschönen guten Morgen aus Niederbayern!

    Mein spartanisches Frühstück ist beendet. Der Plan für heute steht noch nicht genau fest. Auf alle Fälle wird jetzt erstmal klar Schiff gemacht, dann ein großer Pott Gulasch gekocht, der größte Teil wird portionsweise eingefroren und dann mal sehen, was meine Motivation von weiteren “Aktivitäten” hält.

    Wünsche Euch ALLEN einen stressfreien und zufriedenstellenden Tag! GlG, Gabi

  • Thelli

    Teilnehmer
    27. März 2024 um 7:10

    Einen schönen guten Morgen ins Ländle!

    Auch bei mir gibt es erst mal ein gesundes Frühstück und eine schöne Tasse Muntermacher. Heute ist bei mir auch Großeinkauf angesagt. Werde mal nach Blumen für die Osterbepflanzung schauen und heute auch schon den Teig für meine Maultaschen machen, damit sich da das Küchenchaos morgen in Grenzen hält.

    Aber erst mal eine Runde durch den Wald. Fenster putzen habe ich gestrichen, da ja Saharastaub in der Luft oder im Anzug ist. Da wäre das Putzen grad für die Katz!

    Nun wünsche ich Euch einen guten Wochenteiler und kommt gut durch den Tag!

    Grüßle, Elli

  • pau45la

    Teilnehmer
    27. März 2024 um 10:11

    Einen schönen guten Morgen.

    Ein Teil meiner Hausarbeit habe ich gemacht, jetzt gehe ich hinterher in die Waschküche. Meine Betten sind auch frisch bezogen. So mache ich eines nach dem Anderen, wie es mir reinläuft.

    Habt einen schönen Tag, und nicht soviel Hektik.

    Grüßle paula

  • Gitti82

    Teilnehmer
    27. März 2024 um 10:16

    Guten Morgen zusammen, ich wünsche Euch auch einen schönen Tag und gutes Gelingen bei allem was Ihr vorhabt.

    Grüßle Gitti 👩‍🦰🐰

  • realo

    Teilnehmer
    27. März 2024 um 13:32

    Guten Morgen aus dem Allgäu

    passt nicht mehr, es ist schon Mittag. Mitte der Woche beginnt wie so oft mit dem Gang auf den Wochenmarkt, bei diesem Sonnenwetter macht das wirklich Spaß und es finden Begegnungen statt. Im Moment bin ich beim Entkalken der Kaffeemaschine, das macht sie automatisch, nur ab und zu muss man einen Knopf betätigen bzw. frisches Wasser nachfüllen. Da ist zwischendurch Zeit, um sich hier mal wieder mit einem kleinen Vers über die Hausarbeit zu beteiligen.

  • Becco

    Teilnehmer
    27. März 2024 um 16:49

    Meine Fenster werden die nächsten Tage auch nicht mehr geputzt, obwohl ich das vor hatte. Nach erledigter Arbeit, habe ich mich auf den Weg gemacht, um für E. nach einem Küchentisch und dazu passenden Stühlen zu gucken. Da ihm die in den Möbelmärkten zu teuer waren, habe ich im Gebrauchtwarenkaufhaus “wahren Wert” gesucht. Die haben echt tolle Möbel stehen, auch außergewöhnliche, nicht abgenutzt und sehr günstig, auch viel Krimskrams, Deko, Bücher, Geschirr und und und. Leider war kein Küchentisch in der Größe, die E. sich wünschte dabei. Aber nächste Woche würde wieder eine Lieferung reinkommen. Danach noch auf einen Kaffee zu meiner Freundin und es kam, wie es kommen musste, zum Schluss viel politisches Gequatsche, was mich im Moment ein wenig abturnt, da ich so viele andere Dinge in meinem Kopf habe, die meiner Aufmerksamkeit bedürfen. Ich interessiere mich für Politik, aber heute (ich glaube der Saharastaub war Schuld Joy) war ich diesbezüglich nicht besonders aufnahmefähig. Habe angefangen Osterkarten zu basteln und das werde ich nun fortsetzen.

    Hoffe, Ihr hattet ALLE einen angenehmen Tag und wünsche Euch einen entspannten Abend, lasst es Euch gut gehen! GlG, Gabi

Beiträge 1 - 7 von 7

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen