Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Mittwoch, 24.Juni

  • Mittwoch, 24.Juni

     SFath antwortete vor 3 Jahren, 8 Monate 5 Teilnehmer · 6 Beiträge
  • Wiederholung

    Teilnehmer
    24. Juni 2020 um 3:52

    Guten Morgen Niedersachsen und Mitleser! Bin gestern mal wieder früh vorm Fernseher eingeschlafen, dafür aber heute schon sehr früh wieder aufgewacht. Was macht man dann? Man geht an den PC! Ich wünsche euch nachher ein fröhliches Erwachen. Regen soll es heute leider wieder nicht geben, der kommt erst am Sonnabend. Macht es euch im Garten schön! Bärbel

  • Zauberfrau2000

    Teilnehmer
    24. Juni 2020 um 4:23

    Guten Morgen, das tröstet mich, dass es mir nicht alleine so geht. Ich wünsche dir, dass du vielleicht wieder einschlafen kannst. Ich versuches es jetzt und gehe wieder ins Bett. Alles Gute und liebe Grüße.

  • anneg

    Teilnehmer
    24. Juni 2020 um 5:53

    Guten Morgen Frühaufsteher, ich war auch früh auf und habe eine Geburtstagskarte gebastelt. Nun werde ich gleich Kaffee trinken und dann Fahrrad fahren. Es wird ein schöner Tag werden. Gestern habe ich ein Buch von Gabriella Engelmann gelesen, ihre Bücher versprühen soviel Leichtigkeit und Freude. Da ich nicht mehr zur Nordsee fahre, träume ich mich dahin. Anne

  • SFath

    Teilnehmer
    24. Juni 2020 um 12:15

    Moin NiSa´s und umzu!

    @anneg, so geht´s auch! 🙂 Es ist in diesem Jahr auch nicht die richtige Zeit zum verreisen. Auch wenn ich die Küste quasi vor der Haustür habe, Cuxhaven nur 1 Autostunde entfernt, den Elbstrand nur 5 Minuten – aber dafür das I-Net voller schöner Filme davon – verbinde ich die Erinnerung eben damit. 🙂 Voll ist es an der Küste auch ohne mich. 😉

    Ich wünsche euch einen schönen Tag und den Nachtschwärmern einen inzwischen ausgeschlafenen Sommertag!

  • Bellamarta

    Teilnehmer
    24. Juni 2020 um 13:09

    Moin Tohaupe!

    Adenauer hat doch gesagt: Was interessiert mich das Geschwätz von Gestern.

    So ist es im Moment hier bei uns. Stündlich ändert sich hier Vieles. Das Ende ist noch lange nicht da. “Bleibt Bitte Zuhause”

    Gut, dass die Sonne scheint und es schönes Wetter ist. Mein Göga ist um 6.15 h in den Berg gegangen. Ihm ist eine Läuferin begegnet. Da ich eine Langschläferin bin, gehe ich gegen Abend.

    BellaStar Struck

  • SFath

    Teilnehmer
    24. Juni 2020 um 13:38

    Jaja… Politiker schwätzen nicht nur oft viel dummes Zeug, sie leiden auch schon in jüngeren Jahren unter Gedächtnislücken. Es gibt durchaus bessere Informationsquellen, als sie allein zu nutzen. Inzwischen dürften wir doch wissen, oder gelernt haben, was angesagt ist, wenn wir die Nachrichten verfolgen. Auch wenn uns das manchmal die Stirn in Falten legt. Daß jetzt so manches nicht geht, schon gar nicht, sich wie im vorigen Jahr zu verhalten, wollen oder können, manche nicht einsehen. Mach was…

Beiträge 1 - 6 von 6

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen