Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Mittwoch, 24. Februar 2021

  • Mittwoch, 24. Februar 2021

     SFath antwortete vor 1 Monat, 2 Wochen 6 Teilnehmer · 7 Beiträge
  • Wiederholung

    Teilnehmer
    24. Februar 2021 um 6:50

    Guten Morgen Niedersachsen und Mitleser. Es wird schon wieder hell. Der Frühling steht vor der Tür und unterhält sich ganz laut. Habt einen schönen Tag! Bärbel

  • anneg

    Teilnehmer
    24. Februar 2021 um 7:57

    Guten Morgen, auch hier bei uns ist der Frühling eingetroffen. Spatzen sind hier sehr viele dazu das Gezwitscher der Vogel, meine Tochter sagte ” Das ist zu viel für die Ohren” Ich werde heute im Garten arbeiten und Nachmittag ein Buch lesen. Genießt den schönen Frühlingstag.

  • hibiscus

    Teilnehmer
    24. Februar 2021 um 12:07

    Guten Tag zusammen,

    sind alle draußen? Ich habe auch schon etwas Gartenarbeit gemacht, anneg und werde mir wie du nachmittags ein Terrassenstündchen mit Buch gönnen.

    Gestern Abend konnte ich einen phantastischen Himmel bewundern. Seht ihr den Saharastaub?

    Noch einen schönen Tag wünscht hibiscus

  • SFath

    Teilnehmer
    24. Februar 2021 um 12:32

    Moin NiSa´s und umzu!

    @hibiscus, hier “brannte” zwar der Himmel beim Sonnenuntergang, aber es war klar.

    @anneg, andere ertragen hier als Urlauber die Stille nicht, wenn sie aus der Stadt kommen. Da ist ein permanenter Geräuschpegel, der hier fehlt. Aber Vogelgezwischer, oder das aufgeregte Tschilpen der Spatzen, kann ich gut ab. Gestern Morgen wurde ich lange durch ein unangenehmes Geräusch “gestört”. Ein Lkw stand mit laufendem Motor immer mal wieder entlang der Straße, um das ausgeschnittene Astholz einzusammeln. Diesen Brummton höre ich nicht nur, ich fühle ihn auch.Persevere

    Die Sonne scheint – also raus aus dem Haus!Relaxed

  • nordlichtw

    Teilnehmer
    24. Februar 2021 um 15:14

    Vor Ort SCHREDDERN wäre noch lauter gewesenDeciduous Tree

  • SFath

    Teilnehmer
    24. Februar 2021 um 22:57

    N´ahmd! Danke @Fletchy, interessant und mir vertraut, ich gehöre zu den “Spinnern”.Wink

    @nordlichtw, es geht nicht um die Lautstärke, sondern um die Tonfrequenz.

Beiträge 1 - 6 von 6

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.