Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Mittwoch, 24.08.

  • Mittwoch, 24.08.

     Bellamarta antwortete vor 1 Jahr, 8 Monate 3 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • SFath

    Teilnehmer
    24. August 2022 um 12:31

    Moin NiSa´s und umzu!

    Wetter? Eine Reise in den sonnigen Süden können wir uns sparen. Das Wetter ist nochmal zu uns gekommen.SmileDa müssen wir noch ein paar Tage durch, bis es wieder nordischer wird.

    Kommt gut durch den Tag!

  • klabu

    Teilnehmer
    24. August 2022 um 12:38

    @SFath
    Stimmt SFath, aber das eine ist schon mal nordisch – auch gestern schon: Der Wind ist nicht ganz abhanden gekommen. Diese dicke schwüle Luft der letzten Zeit war kein Vergnügen. Mit einem Lüftchen lässt sich auch Wärme ganz gut ertragen.
    Grüße in die Nisa-Runde – aus der Südheide. -k

  • Bellamarta

    Teilnehmer
    24. August 2022 um 12:58

    Moin in die NiSa Runde!

    @klabu, du hast die Impfantwort für Bäume schon bekommen.

    Euch Anderen, mein Urlaub hier im öffentlichen Forum schreibe ich nicht. Das hatte ich aber schon vor etlicher Zeit hier geschrieben.

    Wir haben Heute Ruhetag waren auf dem Markt und haben vom Bauern eingelegte Rote Bete geholt. Morgen habe ich Physio, dann holen wir die Schuhe mit den Einlagen für den GöFa ab. Euch einen schönen Sonnentag, denn die werden weniger.

    LG Bella Heart Eyes

    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Jahr, 8 Monate von  Bellamarta bearbeitet.
Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen