Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Mittwoch, 23. September

  • Mittwoch, 23. September

     pau45la antwortete vor 8 Monate, 3 Wochen 4 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • Thelli

    Teilnehmer
    23. September 2020 um 7:35

    Einen schönen guten Morgen in‘s Ländle!

    Gestern alles erledigt, gab ein gutes Gefühl! Dafür habe ich bei Triumph, zur Belohnung, noch ein paar Dessouses gekauft Smirk! Nein, war einfach notwendig und wenn man schon die Möglichkeit hat, wird das auch umgesetzt.

    Heute erst mal laufen, dann einen großen Topf mit Zwetschgen einkochen. (Paula, bei mir nimmt die Obstverwertung auch kein Ende!!!) Mittwoch ist eigentlich ein „alles getan-Tag“, aber diese Woche ist es anders. Wahrscheinlich wirkt der Urlaub noch nach.

    Also dann, ran an die Arbeit! Allen, die hier reinschauen einen schönen Mittwoch. Macht‘s gut!

    Grüßle vom Schurwald,

    Thelli

  • Schnuckelchen45

    Teilnehmer
    23. September 2020 um 9:30

    Guten Morgen, Thelli,

    na? Dessous gekauft? da wirkt der Urlaub ja tatsächlich noch nach!!GrinningSweat Smile Ein Schelm, der Böses dabei denkt!! Ich jedenfalls nicht!!Wink

    Heute lass ich arbeiten. Ein Bekannter räumt den Keller aus, zumindest mal einen Teil. Da kommt allerhand weg und außerdem wart ich auf den Fensterbauer wegen neuer Fenster, der sollte um halb 9 da sein. Aber was ist schon eine Stunde, gemessen an der Ewigkeit!!

    Euch allen einen schönen Wochenteiler.

    Herzlicher Grußnach Überall

    Schnuckele

  • renata21

    Teilnehmer
    23. September 2020 um 9:31

    Hallo und guten Morgen Thelli, sowie alle die noch kommen werden. Der Tag hat ja nochmals spätsommerlich angefangen, wir sollen heute bis zu 27° Wärme bekommen, bevor es dann herbstlich frisch wird. Frühstück und Frühsport habe ich erledigt. Der Marktrundgang und der Besuch des Drogeriemarktes steht noch an, alles andere wird sich finden.

    Kommt alle gut durch den Mittwoch, mit lieben Grüßen von renataGrinningBeetleFour Leaf Clover

    Hallo Schnuckelchen, du hast mich um 1 Minute überholt, hoffentlich klappt alles mit dem Handwerker und teilweise Keller ausräumen, sei gegrüßtFour Leaf Clover

    • Dieser Beitrag wurde vor 8 Monate, 3 Wochen von  renata21 bearbeitet. Begründung: Nachtrag
  • pau45la

    Teilnehmer
    23. September 2020 um 9:47

    Einen schönen guten Morgen.

    Die Waschmaschine läuft und was dann noch kommt ist mir noch unbekannt. Thelli es ist halt so, es muß alles verarbeitet werden, bevor wir im Winter etwas aus dem Keller oder der Truhe holen können. Ich muß auch noch Paprika und Tomaten verarbeiten, die sind noch im Krautgarten.

    Es ist heute frischer bei uns und gestern hat es doch tatsächlich ein wenig geregnet.

    Laßt es euch gut gehen. paula

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.