Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Mittwoch, 23. November 2022

  • Mittwoch, 23. November 2022

     pau45la antwortete vor 1 Jahr, 5 Monate 3 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • Thelli

    Teilnehmer
    23. November 2022 um 7:16

    Einen schönen guten Morgen in‘s Ländle!

    Nachdem meine Weihnachtsbäckerei schon fast abgeschlossen ist, werde ich mich heute meinem Adventskranz und den Adventsgestecken widmen. Das Grün habe ich schon am Samstag mitgebracht, als wir unseren Christbaum ausgesucht haben.

    Aber erst muss ich noch die Springerle ausbacken, die liegen hier zum Trocknen bereit und sehen wirklich schön aus. Jetzt müssen sie nur noch ein Füßle kriegen und weiß bleiben, dann passt‘s!

    Gestern Abend waren wir im Kabarett. War mal eine Abwechslung und war schön!

    Nun wünsche ich Euch einen guten Wochenteiler und

    Grüßle vom Schurwald,

    Thelli

  • renata21

    Teilnehmer
    23. November 2022 um 9:29

    Guten Morgen Thelli, guten Morgen ins BaWüler Land,

    meine Weihnachtsdeko habe ich am Dienstag aufgehangen, bei mir gibt es keine Tanne mehr für den Adventskranz, kein Riesel-Piesel, inzwischen gibt es auch nur noch 1 große Kerze.

    Schön dass ihr etwas Abwechslung mit dem Besuch eines Kabartts Gestern hattet.

    Gleich gehts noch auf den Markt.

    Habt alle einen angenehmen Wochenteiler, es grüßt euch renataFour Leaf CloverFallen LeafLeavesMushroom

  • pau45la

    Teilnehmer
    23. November 2022 um 9:42

    Guten Morgen.

    Thelli du bist sehr fleißig, ich habe mit meiner Bäckerei noch nicht angefangen. Ich muß diese Woche unsere Haselnüsse malen, weil wir haben die aus dem Garten. Da haben wir 2 Büsche und es gab in den letzten Jahren eine gute Ernte.

    Aber jetzt gehe ich mit meinem Mann zu einer Nachbarin zum Gratulieren die wird heute 80 Jahre.

    Ich wünsche einen schönen Sonnentag in alle Richtungen.

    Gruß paula

Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen