Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Mittwoch 23.12.2020

  • Mittwoch 23.12.2020

     Bellamarta antwortete vor 3 Jahren, 4 Monate 6 Teilnehmer · 6 Beiträge
  • anneg

    Teilnehmer
    23. Dezember 2020 um 5:22

    Guten Morgen Niedersachsen und Mitleser. Ich bin früh aufgestanden, um 4:00 Uhr bringt die Zeitungszustellerin die Zeitung, ich habe ihr ein kleines Weihnachtsgeschenk gegeben. Wir Beide haben uns gefreut, ich denke das ist etwas Schönes. Heute werde ich mir Forellen holen bei unseren Fischzüchter, darauf freue ich mich. Allen einen entspannten Tag.

  • Wiederholung

    Teilnehmer
    23. Dezember 2020 um 9:33

    Guten Morgen anneg, Niedersachsen und Mitleser. Hier bei uns ist ganz dicker Nebel. Ich wünsche euch einen guten Tag. Bärbel

  • klabu

    Teilnehmer
    23. Dezember 2020 um 10:07

    Moin Nisas und Leser, grüße euch, @anneg und @Wiederholung sowie alle noch später hier Hereinschauende; Anneg – Schenken ist und bleibt etwas Schönes – für beide, Geber und Empfänger. Wie du es schreibst: Wir Beide haben uns gefreut. Das Schenken hat ja in diesen Tagen seine höchste Zeit, leider durch vielerlei Probleme sehr beeinträchtigt. Die können von niemand gänzlich aus der Welt geschafft werden. Wahrscheinlich ist das beste Geschenk, das jeder zurzeit machen bzw. erhalten kann, durch vernünftiges Verhalten Schaden voneinander fern zu halten. Wünsche uns Nordlichtern allen, dass dies gelingt. Hab noch ein treffliches Zitat dazu gefunden:

    Man irrt, wenn man glaubt, dass Schenken eine leichte Sache sei. Es hat recht viel Schwierigkeiten, wenn man mit Überlegung geben und nicht nach Zufall und Laune verschleudern will.
    (Lucius Annaeus Seneca)

    Gruß nach Überall – aus der Südheide. -k

  • MargareteTiamat

    Teilnehmer
    23. Dezember 2020 um 10:48

    Moin aus Ostfriesland

    Hier regnet es…. Schnee gibts wohl nicht 🌧🌨

    Heute wird unser Essen für morgen vorbereitet…. Kartoffelcremesüppchen, KartoffelGemüseAuflauf, Wildschweinbraten und als Dessert Rote Grütze mit Sahne…. lässt sich zum Glück gut vorbereiten.

    Baum steht, Geschenke liegen drunter….

    Also im Moment ganz entspannt 😌

    Habt einen schönen Tag wünscht Margarete

  • SFath

    Teilnehmer
    23. Dezember 2020 um 11:39

    Moin NiSa´s und umzu!

    klabu, gar trefflich formuliert! Blush

    Macht das Beste draus!

  • Bellamarta

    Teilnehmer
    23. Dezember 2020 um 11:52

    Wir haben den Endspurt erledigt. Damit Alles so wird, wie wir uns das wünschen, gibt es dieses Jahr weniger. Gleich holen wir 2 Weihnachtssterne aus einer Gärtnerei für €uronen, die dem guten Zweck zufließen.

    Ab Morgen werde ich mich zurück nehmen, die vielen Bilder und Texte anschauen, wenn es meine Zeit erlaubt. Deshalb schon jetzt für euch Alle…

    ALLES, was IHR EUCH wünscht für Weihnachten und das Jahr 2021, wünsche ich Euch von ganzem Herzen. Bleibt bei Allem gesund!!

    BellaStar StruckChristmas Tree

Beiträge 1 - 6 von 6

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen