Startseite Foren Regionalforen Thüringen Mittwoch 23.12.2020

  • Mittwoch 23.12.2020

     btuchel antwortete vor 1 Jahr, 9 Monate 6 Teilnehmer · 11 Beiträge
  • btuchel

    Teilnehmer
    23. Dezember 2020 um 8:50

    Bevor ich zur Physio gehen öffne ich mal die Tür und sage

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    23. Dezember 2020 um 9:17

    Danke für den Morgengruß, liebe btuchel. Die drolligen Terrier machen Freude, der Kaffee steht bereit bei mir. Mein Sohn rief auch gerade an, er kommt gegen Mittag und ist morgen bei mir.

    Heute wird noch jeder seine Aufgaben erledigen, lasst Freude aufkommen und macht Euch gute Gedanken. Herzliche Grüße in die Ferne von Silver.

    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Jahr, 9 Monate von  silver-surferin bearbeitet.
  • renata21

    Teilnehmer
    23. Dezember 2020 um 9:30

    Guten Morgen liebe btuchel und silver, einjeder ist in den Vorbereitungen für den 24. Dezember. btuchel, hat die letzte Pysio Behandlung und silver, freut sich auf ihren Sohn der zu Weihnachten kommt.Blush

    Kommt alle möglichst stressfrei durch den TagChristmas TreeWoman Frowning

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    23. Dezember 2020 um 9:38

    Guten Morgen in die Runde kurz vor Heiligabend.

    Ich muss noch auf den Markt mein Geflügel holen hab ja Zeit

    Schöne Bilder heute machen Mut wünsch einen schönen Tag.

    Silver schön das dein Sohn kommt meine Tochter morgen Nachmittag.

    Lg. an Alle Messe

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    23. Dezember 2020 um 9:38

    Noch eine Einstimmung auf die Feiertage. Es grüßen wir Zwei.

    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Jahr, 9 Monate von  silver-surferin bearbeitet.
  • cordelia61

    Teilnehmer
    23. Dezember 2020 um 9:58

    Guten Morgen .Ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes Neues Jahr wünscht Allen hier die cordelia

    Es werden andere Weihnachten, aber wir sollen zufrieden sein wenn wir alle gesund bleiben

    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Jahr, 9 Monate von  cordelia61 bearbeitet.
  • Samini50

    Teilnehmer
    23. Dezember 2020 um 11:06

    Hallo ihr Lieben, etwas spät ist es wieder bei mir aber ich war schon einkaufen.

    Dann war ich noch bei meiner Nachbarin die Blumen gießen, sie ist zur Reha für eine Woche, kommt also am Wochenende dann schon wieder. So kann man dem Stress auch entgehen, wenn man alleine ist. Vielleicht mache ich so etwas nächstes Jahr mit ihr zusammen, wenn sie davon begeistert war.

    Mir geht es momentan nicht so gut, mich hat eben meine Schwägerin angerufen, weil mein Bruder seit zwei Wochen im Krankenhaus ist. Da er sich gegen die Beatmung sträubt, wurde er in ein leichtes Koma versetzt. Jetzt können wir nur hoffen.

    Ich wünsche euch allen einen schönen Tag, LG Samini und bleibt gesund.

  • btuchel

    Teilnehmer
    23. Dezember 2020 um 11:59

    das tut mir leid @Samini50 da schweifen die Gedanken ab, alles Gute für Deinen BruderThumbsup

  • renata21

    Teilnehmer
    23. Dezember 2020 um 17:22

    Hallo ihr Lieben, nun habe ich alles nachgelesen, @Samini50 , gute Gedanken möchte ich dir senden, und viel Kraft wünsche ich für dich und deine Familie, dass es deinem Bruder bald besser geht.

    Einen guten Abend wünscht euch allen renataWoman Raising Hand

  • cordelia61

    Teilnehmer
    23. Dezember 2020 um 18:06

    Liebe @samini50 alles Gute für deinen Bruder .lasse dich umarmen .

    Lg schickt cordelia

Beiträge 1 - 10 von 11

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.