Startseite Foren Regionalforen Berlin Mittwoch 23.09.2020

  • Mittwoch 23.09.2020

     renata21 antwortete vor 3 Jahren, 7 Monate 3 Teilnehmer · 7 Beiträge
  • btuchel

    Teilnehmer
    23. September 2020 um 8:59

  • renata21

    Teilnehmer
    23. September 2020 um 9:09

    Hallo und guten Morgen liebe btuchel, mit einer Tasse Kaffe kurz und bündig hast du unser Stübchen geöffnet. Heute soll es hier nochmals warm werden mit bis 27° Wärme, bevor es dann herbstlich frisch wird.

    Kommt alle so gut wie möglich in und durch den Mittwoch, mit lieben Grüßen von renataGrinningBeetleFour Leaf Clover

  • btuchel

    Teilnehmer
    23. September 2020 um 9:17

    hallo Renata, ich wollte nicht soviel Zeit mit schreiben verbringen, ich hatte dich doch schon gesehenGrinning

  • renata21

    Teilnehmer
    23. September 2020 um 9:24

    Ja liebe btuchel, ich hatte dich schon gesehen und gewartet, damit wir nicht zweimal das Bärlistübchen öffnen.Smiley

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    23. September 2020 um 9:51

    Guten Morgen renata 21 und Alle die heut nach

    Berlin kommen. Wünsch einen schönen Herbsttag.

    Werde heute meine Bilder Jugendweihe in einen Ordner

    machen und welche für uns ausdrucken sie sind Alle was geworden

    mal sehen vielleicht mache ich ein Fotobuch.

    Messe

  • btuchel

    Teilnehmer
    23. September 2020 um 17:59

    hier war es ja sehr ruhig heute, macht es Euch gemütlich, wir lesen uns morgen wieder

    wünscht btuchel

  • renata21

    Teilnehmer
    23. September 2020 um 19:11

    Ja heute waren wir bis jetzt nur 3 Person, liebe btuchel und Messe, einen angenehmen Mittwochabend wünscht euch renata. Vielleicht kommen Hellu und erie noch zur vorgerückten Stunde hier ins BärlistübchenGrinningWoman Raising Hand

Beiträge 1 - 7 von 7

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen