Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Mittwoch, 22. September

  • Mittwoch, 22. September

     pau45la antwortete vor 2 Jahren, 7 Monate 3 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • Thelli

    Teilnehmer
    22. September 2021 um 7:25

    Einen schönen guten Morgen ins Ländle!

    Heute ist schon wieder Wochenteiler, irgendwie vergeht die Zeit zu Hause viel schneller. Wahrscheinlich weil man immer die ganze Arbeit vor Augen hat.

    Aber gestern war ich erst mal beim Frisör, war dringend notwendig und heute kommen die scharfen Peperoni in die Gläser!

    Also macht‘s gut und einen angenehmen Mittwoch!

    Grüßle vom Schurwald,

    Thelli

  • renata21

    Teilnehmer
    22. September 2021 um 10:17

    Guten Morgen Thelli, sowie alle die noch kommen werden, ja die Woche wird schon wieder geteilt und der Herbst beginnt heute am 22.9.21. Auf den Markt werde ich auch noch gehen.

    Kommt alle wohlbehalten mit kleinen Ruhepausen durch den Mittwoch.

    Es grüßt euch renataBlossomMushroomLeaves

  • pau45la

    Teilnehmer
    22. September 2021 um 10:46

    Einen schönen guten Morgen.

    Sonnenschein ist nicht aber der kann noch kommen, mal sehen wie sich der Tag so macht.

    Heute koche ich mal nichts, weil eine Bekannte möchte so gerne in eine Besenwirtschaft und da gehen wir heute am Abend hin. Und ich lege mich später mal hin und schlafe eine Runde. Warum auch immer ich konnte die letzte Nacht nicht schlafen, das hole ich nach.

    Habt einen schönen Tag in alle Ecken.

    Grüßle paula

Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen