Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Mittwoch, 21. Oktober

  • Mittwoch, 21. Oktober

     renata21 antwortete vor 3 Jahren, 6 Monate 3 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • Thelli

    Teilnehmer
    21. Oktober 2020 um 7:10

    Einen schönen guten Morgen in‘s Ländle! Also das MRT vom Kopf hat nichts Auffälliges gezeigt, um nicht zu sagen: Alles im grünen Bereich!

    Schnuckele, wenn es Dir nicht zu viel Arbeit macht dann wäre es super, wenn Du die Bilder von unseren damaligen Treffen aufstöbern könntest. Aber lass Dir ruhig Zeit, es kommen noch wettermäßig trübe Tage die für so was geradezu geschaffen sind.

    Niko, Dein zweites Frühstück muss leider (zwecks Kalorien) ausfallen, aber gut gemeint! Persevere

    Paula passt auf sich auf, damit sie ganz schnell wieder fit ist und renata geht heute auf den Markt, aber nur das Notwendige holen, Corona lässt grüßen!

    So, nun wünsche ich Euch einen schönen Mittwoch und bis morgen dann!

    Grüßle vom Schurwald,

    Thelli

  • Schnuckelchen45

    Teilnehmer
    21. Oktober 2020 um 7:25

    Guten Morgen, Thelli,

    jetzt hab ich Dich beinahe gestriffenGrinning natürlich gestreift, wobei…Du bist doch eher einfarbig rosa in Deinem Evakostümchen und das wollt ich auch nicht durch Streifen ändern. Wortspiele lieb ich einfach und bei genauem Hinsehen, gibt es einige Gelegenheiten in unserer Sprache um mit Worten zu ‘spielen’. Und gleich werd ich mit meiner Hausarbeit spielen, das heißt ich versuche, alles spielerisch zu erledigen. Okay, ich höre schon auf…Wink

    Guten Morgen, Nachkömmlinge.

    Gegen später hab ich einen Termin mit dem Heizungsbauer. Hier im Haus soll ne neue Etagen-Heizung installiert werden und das ist kamintechnisch garnicht so einfach mit den heutigen Bestimmungen.

    Sodele und nun…. geht’s los. Wahrscheinlich mit nassem Wasser über meinem Körper.

    Euch allen wünsch ich einen erfreulichen Mittwoch und schick herzliche Grüße nach Überall

    Schnuckele

  • renata21

    Teilnehmer
    21. Oktober 2020 um 13:01

    Hallo Thelli und Schnuckelchen, ich war schon bei der Post, um das Paket zum Geburtstag meines Enkels zu versenden. Ich habe Rücken und werde wieder aus dem Internet verschwinden. Es grüßt euch renata

Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen