Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Mittwoch, 21. Juli

  • Mittwoch, 21. Juli

     pau45la antwortete vor 2 Jahren, 9 Monate 3 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • Thelli

    Teilnehmer
    21. Juli 2021 um 6:42

    Einen schönen guten Morgen ins Ländle! Heute haben wir schon wieder Wochenteiler, die Zeit rinnt nur so dahin. Wettermäßig wird es ein guter Tag, mal sehen, was er sonst noch bringt.

    So wünsche ich allen einen angenehmen Mittwoch und kommt gut durch den Tag!

    Grüßle vom Schurwald,

    Thelli

  • renata21

    Teilnehmer
    21. Juli 2021 um 9:26

    Schönen guten Morgen Thelli sowie alle die noch kommen werden. Schauen wir mal wie es wettermäßig heute weiter geht. Noch haben wir 17° Wärme und der Himmel ist bedeckt.

    Wir machen das Beste aus diesem Mittwoch, mit lieben Grüßen von renataWomanMushroomBouquet

  • pau45la

    Teilnehmer
    21. Juli 2021 um 14:40

    Hallo zusammen,

    Ich bin bei meinen Enkeln und melde mich morgen wieder. Ich wünsche euch einen schönen Tag. Gruß paula

Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen