Startseite Foren Regionalforen Thüringen Mittwoch, 21.07.2021

  • Mittwoch, 21.07.2021

     Stapsi antwortete vor 1 Jahr, 6 Monate 5 Teilnehmer · 11 Beiträge
  • silver-surferin

    Teilnehmer
    21. Juli 2021 um 9:45

    Gegen meine eigenen Vorsätze schreibe ich heute und begrüße alle, die uns freundlich gesonnen sind mit einem fröhlichen “Guten Morgen”.

    Anlass ist das erfrischende Gewitter am gestrigen Nachmittag, dafür möchte ich mich bei @Syringia ganz extra bedanken. Als Außenstehende schreibst Du ganz neutral, das tut gut.

    Liebe ehemaligen und neuen Schreiber, lasst von Euch hören, erzählt wieder von den kleinen Vorkommnissen in Eurem Leben. Ob Enkelkinder, eigene Erlebnisse und Fotos oder BetthupferlBlush das Leben ist so kurz. Es grüßt Silver, seit 15 Jahren Mitglied.

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    21. Juli 2021 um 9:49

    Guten Morgen Thüringen wünsch Allen einen guten

    Wochenteiler die Zeit vergeht jeden Tag neue Ereignisse

    mal gut mal schlecht machen wir das beste drauß.

    Messe

    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Jahr, 6 Monate von  messe.erfurt bearbeitet. Begründung: Bild war weg
  • Stapsi

    Teilnehmer
    21. Juli 2021 um 12:04

    Hallo miteinander!

    silver brachte es in ihrem Morgengruß zu Ausdruck. So soll es sein: freundliche und höfliche Beiträge finden allgemeine Zustimmung und regen zu ebenfalls netten Antworten an. Es weiß doch jeder, dass privater Zoff niemals im Forum ausgetragen wird, weil das dem Ansehen der Gemeinschaft schadet, sondern ausschließlich über PN geklärt werden sollte.

    Wenn wir uns alle an solchen “Ehrenkodex” halten, werden wir zu gehabter Harmonie zurückfinden und schon bald alte und neue Leser begrüßen können. Die beliebten Fotos zum Morgen und buntem Tagesabschied, die interessanten Berichte über eigene Erlebnisse an diesem Tag bis hin zum ‘Betthupferl’ werden wir so etwas wie ‘heimelig’ empfinden.

    Lasst es so sein!
    wünscht sich der alte Staps

  • cordelia61

    Teilnehmer
    21. Juli 2021 um 12:41

    Mahlzeit ihr Drei . Ich war schon beim Friseur. Nachmittags wie immer Klavierkonzert:)Schönen Nachmittag wünscht euch cordelia

  • Stapsi

    Teilnehmer
    21. Juli 2021 um 14:28

    Ich stelle ab und zu auch mal Bilder von Saalfeld ein.
    Nach dem unlängst gezeigten historischen Rathaus ist es heute ein Blick zum “Hohen Schwarm”, einer einstigen Wohnburg. In dieser zum Teil abgebrochenen Gestalt heute Wahrzeichen der Stadt.

    Sonnige Stunden zur Kaffee-Zeit! – Staps

  • Stapsi

    Teilnehmer
    21. Juli 2021 um 18:32

    Guten Abend! Dank euch für die heutigen Beiträge. Cordelia hat sich beim Friseur aufhübschen lassen und am Nachmittag wurde ihr ein neues ‘Klavierkonzert’ geboten. Joy

    Ich war wie mittwochs üblich bei den Kindern und konnte das auch gleich für eine Dusche nutzen, weil bei mir zu Hause die Therme total ausgefallen ist. Furchtbar, wenn man jedes bißchen Wasser erst im Kocher heiß machen muss. Das wird wahrscheinlich eine Großreparatur oder gar Neuinstallation, und das kann leider sehr lange dauern – oje!

    Wünsche schöne Abendstunden! – Staps

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    21. Juli 2021 um 18:47

    Guten Abend ! Ob das Schweigen gebrochen ist? Cordelia war im Klavierkonzert, oder im Unterricht? Ich habe mir vor Jahren einen Wunsch erfüllt und ein Keyboard geleistet. Das hat mir viel Freude gemacht. Jetzt wollen Augen und Finger nicht mehr.

    Du hast Recht, Staps, Saalfeld hat viele schöne Motive. Der Radfahrweg an der Saale hat mich immer gelockt. Nach dem Hohen Schwarm, der kürzlich im ARD gezeigt wurde, folgt die Saale Brücke mit Wehr usw. Ich habe schon oft Fotos gezeigt. Dennoch, ich tue es wieder, vielleicht weckt es die Reiselust. Gute Nacht, Silver.

  • cordelia61

    Teilnehmer
    21. Juli 2021 um 19:05

    Guten Abend . Ich war natürlich zum Klavierunterricht. Jeden Mittwoch haben beide Mädels Klavierunterricht. Aber das ist schon immer wie ein kleines Konzert. LG cordelia

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    21. Juli 2021 um 19:16

    Guten Abend in die Runde nach einem Bummeltag mache

    ich jetzt Schluss .ich kenne Saalfeld auch nach dem Besuch vom

    Eierbaum haben wir vor ein paar Jahren Kaffee getrunken und in der

    Nähe der AWO geparkt so vergeht die Zeit ja Cordelia da sieht man an

    den Enkeln wünsch eine ruhige Nacht,

    Messe

  • renata21

    Teilnehmer
    21. Juli 2021 um 19:21

    Hallo ihr Lieben, ich hatte es auch so verstanden dass cordelia, die Kinder zum Klavierunterricht begleitet.Blush Danke für all die schönen Bilder die heute wieder im Thüringer Stübchen zu sehen waren.Relaxed

    Schön dass hier wieder mehr geschrieben wird.Grinning

    Nun wünscht renata euch allen einen gemütlichen MittwochabendWoman

    Abendstimmung mit Lavendel (Pixabay)

    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Jahr, 6 Monate von  renata21 bearbeitet. Begründung: Nachtrag
Beiträge 1 - 10 von 11

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.