Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Mittwoch, 21.02.2024

  • Mittwoch, 21.02.2024

     Becco antwortete vor 1 Monat, 3 Wochen 5 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • Anele

    Teilnehmer
    21. Februar 2024 um 6:26

    Wünsche allen hier einen schönen GUTEN MORGEN und einen noch schöneren Tag Woman Raising HandTulip…Frühstück wartet schon und dann schaue ich mal, was es so zu tun gibt… immer nach dem Motto: “Alles kann, nichts muß!”… Wink

  • Thelli

    Teilnehmer
    21. Februar 2024 um 7:30

    Einen schönen guten Morgen ins Ländle!

    Wir haben bereits wieder Wochenteiler! Wie schnell doch die Zeit vergeht!

    Heute Mittag treffe ich mich mal wieder mit früheren Mitarbeiterinnen aus dem Café im Pflegeheim. Damit wir uns nicht ganz aus den Augen verlieren, ist jeden Monat ein Treffen dort im Café, allerdings habe ich es bis jetzt erst 1 x geschafft, daran teilzunehmen. Aber jetzt habe ich meinen Arbeitstag auf Dienstag festgelegt, also ist der Mittwoch dann zukünftig frei!

    Man glaub ja kaum, was für einen gefüllten Kalender so ein Rentner hat!

    Aber jetzt erst mal Laufrunde, dann kochen und heute will ich wieder Gemüse fermentieren. Das gibt kurz ein Chaos in der Küche, aber wenn das Ergebnis dann gut ist, hat sich die Arbeit ja gelohnt!

    Kommt gut durch den Tag und lasst es Euch einfach gut gehen!

    Grüßle, Elli

  • Gitti82

    Teilnehmer
    21. Februar 2024 um 9:59

    Guten Morgen aus dem sonnigen Ländle. Thelli ich wünschte ich wär so fit wie Du.

    Bei so einem Wetter macht die Laufrunde ja Spaß. Wir haben uns auch lange Jahre mit den Kolleginnen und Kollegen zweimal im Jahr getroffen. Mittlerweile sind nur noch ein paar übrig und das ganz ist eingeschlafen, eigentlich schade. Aber mit zwei bin ich noch immer in Kontakt

    über whatsup. Das ist bekannt, Rentner haben keine Zeit 😉🤗👩‍🦰

    Grüßle Gitti

  • pau45la

    Teilnehmer
    21. Februar 2024 um 10:58

    Hallo guten Morgen.

    Heute war ich eine weil damit beschäftigt unsere Arznei die wir selbst zahlen müssen in der Apotheke zu bestellen. Das rechnet sich für uns, weil da können wir gut die Preise vergleichen.

    Gestern war ich bei einem Vortrag wegen den Hörgeräten, um zu hören wann eines zu empfehlen ist. Da gehen die Ansichten auseinander.

    Thelli ich wünsche Dir viel Spaß bei deinem Treffen.

    Und euch einen schönen Tag in alle Richtungen.

    Und ich habe ein Foto von meiner neuen Tasche die ich gemacht habe eingestellt.

    Grüßle paula

    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Monat, 3 Wochen von  pau45la bearbeitet.
  • Becco

    Teilnehmer
    21. Februar 2024 um 16:06

    Heute bin ich ganz spät. Gleich morgens bei der Akupunktur, dann im unteren Stockwerk Fenster geputzt, mit allem was dazu gehört, gekocht, Wäsche gewaschen und und und. War nach dem klar Schiff machen in der Küche so fix und alle, dass ich auf der Couch eingeschlafen bin und den PC habe ich heute erst vor ca. einer halben Stunde angemacht.

    Hoffe, Euer Tag war angenehm und spaßig und wünsche Euch ALLEN noch einen gemütlichen und relaxten Abend! GlG, Gabi

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen