Startseite Foren Regionalforen Thüringen Mittwoch, 19.05.21

  • Mittwoch, 19.05.21

     cordelia61 antwortete vor 2 Jahren, 11 Monate 5 Teilnehmer · 7 Beiträge
  • Unbekannt

    Unbekannt
    19. Mai 2021 um 13:30

    Hallo miteinander! Noch keiner da? Ich habe heute ‘Kindertag’, aber ich setze mal für die Nächsten das Datum ein. Ich hoffe, dass sich hier noch Anschluss findet.
    Lieben Gruß! -Staps

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    19. Mai 2021 um 14:24

    Hallo Staps ich leiste dir Gesellschaft.

    ich war heut auf dem Markt und habe ne Kollgn.

    getroffen es war schön die Zeit verging wie im Fluge habe mir

    dann 3Pfingstrosen gekauft nicht billig aber was solls das letzte

    Hemd hat keine Taschen. Schönen Tag noch.

    Messe

  • inette

    Teilnehmer
    19. Mai 2021 um 15:07

    Ich schau auch mal herein.
    Grüßle aus Franken.
    Heute Vormittag hab ich Euch zweimal gesucht und bekam auf einmal kein “Thüringen” angezeigt.
    War schon verunsichert, ob Ihr Euch vielleicht “abgeschafft” habt? Na zum Glück nicht.

    Ich hab vorhin den Artikel entdeckt:
    https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/agrar-erfurt-thueringer-landwirte-setzen-auf-sonnenblumen-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-210519-99-658715
    Sieht man davon was? Gibt es viele Felder?
    Ich finde das immer so schön beim Vorbeifahren anzuschauen. Nur gesungen haben noch nie welche Grin

  • cordelia61

    Teilnehmer
    19. Mai 2021 um 16:09

    Na nun ist schon später Nachmittag Grüße kommen von mir

  • Unbekannt

    Unbekannt
    19. Mai 2021 um 18:24

    Guten Abend.
    Melde mich vom ‘Kindertag’ zurück und freue mich über die Beiträge von messe, inette und cordelia.
    Den Artikel über Sonnenblumen muss ich mir noch einmal in Ruhe “zu Gemüte” führen. In der Natur sind mir in meinem Umkreis keine regelrechten Sonnenblumenfelder aufgefallen. Na ja, ich komme eben nicht viel ´rum. Cordi hat mit ihrem wunderschönen Blumenbild schon einen zeitigen Abendgruß geschickt. Mal sehen, ob da noch was kommt. – Staps

  • renata21

    Teilnehmer
    19. Mai 2021 um 19:23

    Nun ist doch noch ab der Mittagszeit Leben ins Thüringer Stübchen gekommen.BlushSchöne und lustige Bilder wurden heute hier reingestellt. @cordelia61 , was ist das für eine Blume/Pflanze?

    Einen gemütlichen Mittwochabend wünscht euch allen renataWoman Raising Hand

    Leuchtturm Hiddensee

  • cordelia61

    Teilnehmer
    19. Mai 2021 um 20:05

    Art einer pfingstrose. Sieht wirklich schön aus . Schönen Abend wünscht euch allen cordelia

Beiträge 1 - 7 von 7

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen