Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Mittwoch, 16. November 2022

  • Mittwoch, 16. November 2022

     pau45la antwortete vor 1 Jahr, 5 Monate 4 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • Thelli

    Teilnehmer
    16. November 2022 um 7:36

    Einen schönen guten Morgen in‘s Ländle!

    Aktion gestern ist gut verlaufen. Heute sitze ich hier mit einer dicken und blau/gelb gefärbten Backe. Sieht aus, als hätte ich einen Boxkampf hinter mir! Schmerzen sind fast weg, also muss ich mich nur noch um das Aussehen kümmern. Nachdem ich aber eh nicht raus gehe (es regnet sowieso) kann ich auch niemand erschrecken! 🤣

    Ich wünsche Euch einen angenehmen Wochenteiler und

    Grüßle vom Schurwald,

    Thelli

  • renata21

    Teilnehmer
    16. November 2022 um 9:52

    Guten Morgen Thelli und ichbins63, guten Morgen ins Ländle,

    Thelli, nun hast du erst einmal die Zahn-Aktion hinter dir und mit den Nachwirkungen zu tun.

    Wie ichbins63, schon bemerkte, einen schönen Menschen kann nix entstellen.

    Alles Gute bei der Heilung wünsche ich dir. Four Leaf CloverBitte leg den Schongang ein, dein Körper sagt schon Bescheid.

    Kommt alle gut durch den grauen Novembertag, es grüßt euch renataSocksCoatLeavesFallen LeafMaple Leaf

    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Jahr, 5 Monate von  renata21 bearbeitet. Begründung: Nachtrag
  • pau45la

    Teilnehmer
    16. November 2022 um 18:33

    Hallo zum Abend.

    Heute Vormittag hatte ich einen Routinetermin beim Zahnarzt und hinterher habe ich noch was in der Stadt erledigt.

    Thelli Dir alles Gute und dass deine Backe wieder gut verheilt. Vor deiner Aktion graut mir falls ich das mal machen muß, weil wir das immer rausschieben.

    Ich war in den letzten Tagen einfach immer erledigt, und heute habe ich mich nach der Stadt hingelelgt und geschlafen. Ich habe richtig fest geschlafen und hatte Probleme wach zu werden. Morgen lege ich mich auch wieder hin, bis ich mich wohler fühle.

    Habt einen schönen Abend. Gruß Elisabeth

Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen