Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Mittwoch, 15. September

  • Mittwoch, 15. September

     renata21 antwortete vor 2 Jahren, 6 Monate 3 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • pau45la

    Teilnehmer
    15. September 2021 um 10:20

    Guten Morgen,

    da bin ich heute ja die Erste die unser Türle öffnet.

    Ich wünsche euch trotz grauem und regnerischem Wetter einen schönen Tag. Da kann ich ja heute mal im Haus was tun, weil zum rausgehen habe ich keine Lust.

    Habt einen schönen Tag. paula

  • Mollie

    Teilnehmer
    15. September 2021 um 10:41

    Guten Morgen Paula, du bist heute der Türöffner, wie schön.

    Mir macht das Wetter gar nichts aus, heute Nachmittag haben wir Cousinentreffen.

    Man sollte nicht glauben was wir immer zu quatschen haben. Die Treffen sind alle 4-5 Wochen.

    Einen schönen Tag dir und allen die noch kommen.

    Mollie

  • renata21

    Teilnehmer
    15. September 2021 um 12:41

    Hallo und guten Tag Paula und Mollie,

    bei uns ist der Regen noch nicht angekommen. Ich war erst einmal auf dem Markt und bei der Bank, um die Geldbörse aufzufüllen. Mollie, viel Spaß bei dem Treffen der Cousinen heute Nachmittag wünsche ich euch.BlushPaula vielleicht hört der Regen ja am Nachmittag auf und du kannst im Garten frische Luft tanken.Blush

    Schönen restlichen Mittwoch wünscht euch renataSunflower

Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen