Startseite Foren Regionalforen Thüringen Mittwoch, 15.09.2021

  • Mittwoch, 15.09.2021

     renata21 antwortete vor 1 Woche, 5 Tagen 4 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • silver-surferin

    Teilnehmer
    15. September 2021 um 9:32

    Bevor es wieder Huddelei gibt, öffne ich die Tür und schicke einen herbstlichen Gruß.

    Es wird Gewitter für heute angesagt, ich habe Fußpflegetermin. Mit Rollator und Schirm geht das nichtFrowning2, ich kann nur abwarten. Macht es gut! Es grüßt Silver.

  • renata21

    Teilnehmer
    15. September 2021 um 9:42

    Guten Morgen silver, schön dass du das Thüringer Stübchen geöffnet hast.Blush

    Da will ich mal die DaumenFistdrücken, dass du trocken zur Fußpflege kommst mit deinem Rollator.

    Hier scheint noch die Sun With Faceim Laufe des Tages soll auch bei uns der Regen ankommen.

    Es ist Mittwoch und der kleine Marktrundgang steht wieder bei mir an.

    Einen schönen und erfolgreichen Wochenteiler wünscht euch allen renataMushroomSunflowerWoman

    Pixabay

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    15. September 2021 um 10:29

    Guten Morgen Thüringen schön das die Türe offen

    ist ,Ich könnte die ganze Welt umarmen die Rente für

    meine Sohn ist durch nu muss meine Enkeltochter nur

    ihre OP gut überstehen und das Leben hat wieder einen Sinn.

    Hier regnet es wenn es auf hört gehe ich auf den Markt.

    Messe

  • Stapsi

    Teilnehmer
    15. September 2021 um 18:53

    Guten Abend miteinander,

    macht es besser als das trübe Wetter da draußen. Neben den Sorgen schlägt sich bei mir die Trübnis auch noch aufs Gemüt.
    Hans Jürgen hat die OP gut überstanden. Morgen soll über den weiteren Behandlungsverlauf entschieden werden. Ich drücke fest die Daumen, dass er auf eine normale Station verlegt werden kann.

    Sonst weiß ich nichts zu erzählen. Bitte habt Geduld mit mir. Ich bin für solche Einsamkeit nicht gebaut.

    Wünsche gute Abendstunden!
    Staps

    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Woche, 5 Tagen von  Stapsi bearbeitet. Begründung: Ergänzung
  • renata21

    Teilnehmer
    15. September 2021 um 19:29

    Hallo Stapsi, schon mal gut dass dein Sohn die OP gut überstanden hat.

    Einen guten weiteren Verlauf der Heilung wünsche ich ihm.Four Leaf Clover

    Nun wünsche ich euch allen einen ruhigen Mittwochabend, tschüss sagt renataWoman Raising Hand

    Pixabay

    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Woche, 5 Tagen von  renata21 bearbeitet.
Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.