Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Mittwoch, 14. Oktober

  • Mittwoch, 14. Oktober

     renata21 antwortete vor 3 Jahren, 6 Monate 4 Teilnehmer · 7 Beiträge
  • Thelli

    Teilnehmer
    14. Oktober 2020 um 6:35

    Einen schönen guten Morgen in‘s Ländle! Ja, heute bin ich schon früh dran. Es soll Regen geben und damit wir unsere Runde noch trocken absolvieren können, hieß es früher raus! Der frühe Vogel fängt den Wurm! Schau‘n wir mal, was der Tag heute bringt.

    Paula, langsam tun, die Arbeit läuft nicht davon.

    Euch allen einen schönen Mittwoch und bis morgen dann!

    Grüßle vom Schurwald,

    Thelli

  • DerNiko

    Teilnehmer
    14. Oktober 2020 um 7:54

    Guten Morgen Baden-Württemberg 😉😊

  • Schnuckelchen45

    Teilnehmer
    14. Oktober 2020 um 8:11

    Guten Morgen, Thelli,

    guten Morgen, Nachkömmlinge.

    heut war ich mal nicht ganz so früh wach, vielleicht kommt jetzt so langsam ein anderer Rhythmus rein, wär auch Zeit.

    Vielleicht kommt heute meine Tochter, vorausgesetzt Corona-Tests von Kontaktpersonen eines Mannes, mit dem sie am Samstag gearbeitet hat, sind negativ. Der Mann selber und seine Freundin sind negativ. Derzeit brauch man echt einen äußerst guten Lebensmut, um die Stimmung wenigstens einigermaßen zu retten. Grad befass ich mich mit einen Artikel in einer Apotheken-Zeitschrift über das Verhindern von Alterung, exakter den Krankheiten, die mit dem Altern einhergehen. Da sind auch Bio-chemische Infos und Versuche enthalten. Die werd ich öfter lesen müssen, ob alles zu verinnerlichen, das lenkt ab.

    Sodele, und nun startet der Arbeitstag mit dem Üblichen.

    Einen angenehmen Mittwoch wünsch ich Euch.

    herzliche Grüße nach Überall.

    Schnuckele

  • Schnuckelchen45

    Teilnehmer
    14. Oktober 2020 um 8:19

    Guten Morgen, Niko,

    jetzt haste mich ja schon wieder überholt.Smiley

    Danke für das einladende Frühstück, das heb ich mir dann auf für den 2. Nachschlag oder als Mittagessen gings auch durch, da brauch man nicht zu kochen.Wink

    Das schreibt Dir eine Saarländerin, die 25 Jahre in Bawülien zuhause war und Thelli und Paula persönlich bei Treffen kennen lernen durfte. Das war jedes Mal sehr schön und ist eine ebenso schöne Erinnerung, bis heute.

  • DerNiko

    Teilnehmer
    14. Oktober 2020 um 9:03

    guten morgen Schnuckelchen45,

    lach, ja war ein bischen schneller.. glück gehabt.. Grin gerne, lass es dir schmecken, egal wann du dazu kommst.. WinkRelaxed.. nun wünsche ich einen schönen tag..

    lg nikolaus..

  • Thelli

    Teilnehmer
    14. Oktober 2020 um 9:04

    So, ich melde mich von unserer Runde zurück, mit ganz steifen Fingern, es war ganz schön kalt und neblig, aber noch trocken. Mir scheint, wir kriegen einen männlichen Mitstreiter hier, der uns mit schönen Bildern den Tag versüßen will.. Gut so! Schnuckele, ich denke auch noch an die netten Treffen, lang lang ist‘s her. Weißt Du wann das war? Würde mich interessieren.

    So, jetzt geht‘s unter die warme Dusche, damit die Lebensgeister wieder geweckt werden. Dann eine schöne Tasse grüner Tee und dann……? Na ja, zu tun gibt es immer mal was, man muss nur die Augen aufmachen.

    Paula und renata, auch Euch einen guten Start in den heutigen Mittwoch!

    Thelli

  • renata21

    Teilnehmer
    14. Oktober 2020 um 9:39

    Hallo Thelli, Niko und Schnuckelchen, Thelli so früh wie du hier schon hier unterwegs bist bin ich nicht. Ich stehe so gegen 7.00 Uhr auf und lasse den Tag ganz langsam anfangen, mit Frühstück, Frühsport usw. Heute Morgen war mein PC erst einmal mit einem längeren Updat beschäftigt. Schnuckelchen, hoffentlich kann deine Tochter zu dir kommen, die Daumen werden gedrückt.FistNiko verwöhnt uns mit einem guten Frühstück, bei mir wird es dann das 2. Frühstück.GrinningPaula lass den Tag ganz langsam angehen.

    Einen guten Tag wünscht euch allen renataGrinningHedgehogChipmunkMaple LeafMushroom

Beiträge 1 - 7 von 7

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen