Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Mittwoch, 14. Juli

  • Mittwoch, 14. Juli

     renata21 antwortete vor 2 Jahren, 9 Monate 2 Teilnehmer · 2 Beiträge
  • Thelli

    Teilnehmer
    14. Juli 2021 um 7:10

    Einen schönen guten Morgen ins Ländle! Trübe sieht es aus, von Sonne keine Spur! Dafür haben sich Rücken und Schultern wieder beruhigt, also alles wieder normal!

    Für heute ist noch nichts geplant, warten wir mal ab. Für unsere Laufrunde brauchen wir heute eine Jacke, es ist frisch draußen.

    So wünsche ich einen angenehmen Wochenteiler und kommt gut durch den Tag!

    Grüßle vom Schurwald,

    Thelli

  • renata21

    Teilnehmer
    14. Juli 2021 um 9:34

    Guten Morgen Thelli, guten Morgen allen die noch kommen werden.

    Wir hatten heute Nacht ein heftiges Gewitter, so dass ich erst einmal nicht einschlafen konnte.

    Wir haben bis jetzt 20°Wärme und der Himmel ist bedeckt.

    Kommt alle wohlbehalten durch den Mittwoch, mit lieben Grüßen von renataButterflyBeetleSunflowerWoman

    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Jahren, 9 Monate von  renata21 bearbeitet. Begründung: Nachtrag
Beiträge 1 - 2 von 2

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen