Startseite Foren Regionalforen Thüringen Mittwoch, 13. Mai 2020

• Mittwoch, 13. Mai 2020

messe.erfurt antwortete vor 3 Jahren, 9 Monate 6 Teilnehmer · 10 Beiträge
  • Unbekannt

Unbekannt
    13. Mai 2020 um 8:08

Guten Morgen!

Heute ist Servatius. Er zeigt sich freundlich, hielt den Frost zurück und lässt lieber die Sonne vom blauen Himmel lachen. Machen wir was d´raus!

Einen wunderschönen Wochenteiler wünscht reihum

der Staps

• renata21

Teilnehmer
    13. Mai 2020 um 9:03

Hallo und guten Morgen Stapsi,

heute begrüßt uns der Eisheilige Servatius, in abgemildeter Form, hier war die Nacht auch frostfrei. Schön bei euch scheint die Sonne, die Berliner sollen noch Regen bekommen.Umbrella Ich werde dann noch auf den Markt vor meiner Haustür gehen, um frische Eier zu kaufen.

http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=13mai.swf&width=805&height=535

Kommt alle so gut wie möglich durch den Mittwoch, mit lieben Grüßen von renataGrinningBearFour Leaf Clover

• btuchel

Teilnehmer
    13. Mai 2020 um 9:44

guten Morgen ihr Zwei, auch bei mir scheint die Sonne, aber auch gestern schon, Frost hatten wir diese Nacht auch nicht. Bevor ich gleich zur Physio gehe will ich Euch noch einen Gruß hier lassen. Kommt Alle gut durch den Mittwoch LG btuchel

• cordelia61

Teilnehmer
    13. Mai 2020 um 10:07

Hallo auch ich komme angerannt. War schon beim Arzt. Alles gut bei mir

Kommt gut durch den Tag. Lg cordelia

• silver-surferin

Teilnehmer
    13. Mai 2020 um 10:09

Guten Morgen in die muntere Runde.

Besonders der 3. Vers trifft auf meine Lilien zu, sie sind Teil eines schönen Buketts, das mir ein lieber Gratulant schenkte.

Genießt den Tag und freut Euch des Lebens. Es grüßt Silver.

• messe.erfurt

Teilnehmer
    13. Mai 2020 um 13:38

Guten Tag in die Runde.

War heut beim Kardiologen alles gut aber ein paar persönliche Worte gab es auch.

Bei mir in den Gärten ist Alles grün und von der Straße zum Steiger höre ich auch nicht

mehr viel.

Wünsche euch einen restlichen Wochenteiler.

MesseFoxBeetle

• renata21

Teilnehmer
    13. Mai 2020 um 17:04

Hallo ihr Lieben, schön heute waren alle schon hier.Grinning Danke btuchel und silver für die schönen Bilder die ihr heute wieder für uns reingestellt habt. Grinning

http://www.fotocommunity.de/photo/abendstimmung-am-see-kristina-schildhauer/41217651

Hier kommt schon mal der 1. Abendgruß, einen guten Tagesausklang wünscht euch renataGrinningWoman MageMushroom

• btuchel

Teilnehmer
    13. Mai 2020 um 17:36

es freut mich auch das alle schon da waren, der Tag war auch ganz angenehm, ich hatte heute meine erste Physio nach langer Zeit, was will man mehr. Ich schliesse mich Renatas Abendgruss an und sage tschüss bis morgen. LG btuchel

• Unbekannt

Unbekannt
    13. Mai 2020 um 17:57

Mir ist heute bald die Decke auf den Kopf gefallen. Da habe ich mich aufgerafft und bin an die frische Luft gegangen. Vorhin war ich auch im Eschenstübel. Freu! Die dürfen am Wochenende wieder öffnen. Nun sind unsere Plätze fest bestellt. Überbrachte diese Nachricht gleich silver. Wir freuen uns beide auf ein neues Stück “Normalität”!

Nach den heutigen Abendgrüßen gibt es noch

´s Betthupferl:

Der Lehrling trifft am Eingang seinen Chef. Der blickt auf die Uhr und sagt: “Schon wieder zu spät!” Der Lehrling zwinkert und sagt vertraulich: “Ich auch, Chef!”

• messe.erfurt

Teilnehmer
    13. Mai 2020 um 19:30

Wünsche euch einen friedlichen Abend.

Schön Stapsi das ihr bald wieder essen gehen könnt.

ich war heute morgen beim Dock. sonst bin ich danach Frühstücken

gegangen heute ging es noch nicht, nun wird es langsam wieder besser.

Hoffentlich geht es gut?????

messeBeetleFox

Beiträge 1 - 10 von 10

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen