Startseite Foren Regionalforen Thüringen Mittwoch 11.Mai

  • Mittwoch 11.Mai

     silver-surferin antwortete vor 1 Jahr, 11 Monate 6 Teilnehmer · 11 Beiträge
  • btuchel

    Teilnehmer
    11. Mai 2022 um 7:45

    hallo ins Thüringenstübchen

    heute gibt es wieder ein Geburtstagskind

    Liebe Cordelia lass Dich feiern und verbringe schöne Stunden mit der Familie.

    Allen Anderen wünsche ich auch einen schönen Tag, für Stapsi alles Gute,

    ich hatte mir schon Gedanken gemacht, dachte aber auch, wenn es Stapsi

    nicht gut geht, wird es Silver schon mitteilen, aber leider…

    Vielleicht sollte sie es auch nicht, nun ist es egal, er hat sich gemeldet und es kann nur besser werden. So schnell kann es gehen, ich wünsche euch nur, bleibt gesund. LG btuchel

  • Unbekannt

    Unbekannt
    11. Mai 2022 um 9:29

    Einen schönen guten Morgen ins Stübchen und ganz besonders liebe Geburtstagsgrüße und beste Wünsche der lieben Cordelia, die ich mitunter frech auch ‘Cordi’ nenne.

    Liebe Cordi, habe für Dich extraschönes Wetter bestellt, denn Du sollst für Dich und Familie einen wunderschönen Tag haben. Mach was d´raus.

    Auch für alle anderen einen freundlichen Maientag,
    wünscht der Staps

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    11. Mai 2022 um 10:00

    Guten Morgen Thüringen unserem Geburtstagskind

    Cordelia 61 Alles Liebe und Gute vor allen Dingen viel Gesundheit

    bleib so lang ist es her als wir uns kennen lernten ?

    Staps pass auf dich auf Alles Gute wünscht dir die Messe.

    Messe

    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Jahr, 11 Monate von  messe.erfurt bearbeitet.
  • silver-surferin

    Teilnehmer
    11. Mai 2022 um 10:53

    @Cordelia, herzliche Glückwünsche kommen auch von mir. Bleibe gesund und freue Dich, dass Du Deine Familie um Dich hast.

    Ich wusste gar nicht, dass Du auch ein Stier bist.Smile. Es sollen sparsame, ehrliche Menschen sein. Bleib, wie Du bist, Hauptsache gesund.

    Es grüßt Silver

  • Unbekannt

    Unbekannt
    11. Mai 2022 um 10:56

    Es hat sich herumgesprochen, dass heute die 3 Eisheiligen Pankratius, Servatius und Bonifatius beginnen, die letzten Tage im Mai, in denen letzte Frostnächte möglich sind.
    Hier muss es sich um einen riesigen Irrtum handeln. Nach der Wetterprognose soll das Gegenteil eintreten. Es muss dann wohl

    “Die Heißheiligen” heißen!

    Gute Kühlung! Staps

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    11. Mai 2022 um 11:00

    Liebe btuchel, ich hatte absichtlich nicht von Stapsi berichtet. Wie schnell kommen Gerüchte auf, das wollte ich vermeiden. Nun ist er wieder zu Hause und das ist gut so. Er freut sich, wenn er wieder von Euch hört. G.

  • Unbekannt

    Unbekannt
    11. Mai 2022 um 12:33

    Schaut mal auf eure Fensterbretter-
    nach dem Saharastaub bringt uns der Wind große Mengen Blütenstaub. Auf meinem Balkon sind die Fensterbretter heute dick mit gelbem Staub bedeckt. Man möchte die Fenster schließen, braucht aber auch frische Luft. Fenster verschränken! *S

  • renata21

    Teilnehmer
    11. Mai 2022 um 12:40

    Hallo und guten Tag zur Mittagszeit, ich komme erst später da ich erst einmal beim Frisör und auf dem Markt war.

    Heute gibt es wieder ein Geburtstagskind, danke btuchel, dass du daran erinnert hast und wir schließen uns gerne mit den Glückwünschen an.Blush

    Liebe @cordelia61 , alles erdenklich Gute für dein neues Lebensjahr,

    mit recht viel Gesundheit und Freude mit deiner Familie

    wünsche ich dir und was du dir selber wünschst möge in Erfüllung gehen.BeetleFour Leaf Clover

    Oh ja die Stiere haben schon schöne kleine Hörner, mein Sohn ist auch ein Stier. Smiley

    Einen schönen Sommertag wünscht euch allen renataBeeButterflyBeetle

    Pixabay

  • Naturi

    Teilnehmer
    11. Mai 2022 um 13:06

    Der ewige Staub, ob Sahara- oder Blüten-, fällt schon bald gar nicht mehr

    auf so hat man sich schon daran “gewöhnt”.

    Ein Vorteil hat es, das Auto momentan zu putzen ist so was von unsinnig….

    Dann spare ich mir Arbeit!

    @Stapsi

  • Naturi

    Teilnehmer
    11. Mai 2022 um 13:13

    Oder vielleicht manchmal auch die “Scheißheiligen”.

    Manchmal ist es wohl denn so.

    @Stapsi

Beiträge 1 - 10 von 11

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen