Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Mittwoch, 11. Mai 2022

  • Mittwoch, 11. Mai 2022

     renata21 antwortete vor 1 Jahr, 11 Monate 3 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • Thelli

    Teilnehmer
    11. Mai 2022 um 6:34

    Einen schönen guten Morgen ins Ländle.

    Ich bin seit gestern wieder zu Hause. Alles gut gelaufen, jetzt einfach geduldig sein. DasSchreiben mit einer Hand ist umständlich, deshalb für heute Kurzfassung.

    Einen schönen Tag allen und

    Grüßle vom Schurwald,

    Thelli

  • pau45la

    Teilnehmer
    11. Mai 2022 um 11:32

    Hallo Thelli,

    Das ging aber schnell, dir gute Besserung und dass alles gut heilt und beweglich wird.

    Gruß paula

  • renata21

    Teilnehmer
    11. Mai 2022 um 12:48

    Hallo und guten Tag Thelli, Paula und weiter oben hat Yasmine auch schon heute Morgen geschrieben. Thelli, nun hast du die OP erst einmal überstanden und bis zum Monatsende Ruhe bevor es in die Reha geht. Ich wünsche dir eine gute Heilung und Genesung, damit du dann wieder fit wirst. Aber pass bitte auf dich auf.

    Lieben Gruß renataFour Leaf CloverBeetleButterfly

Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen