Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Mittwoch, 10. Juni

  • Mittwoch, 10. Juni

     SFath antwortete vor 3 Jahren, 10 Monate 3 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • Wiederholung

    Teilnehmer
    10. Juni 2020 um 8:22

    Guten Morgen liebe Niedersachsen und Mitleser, der Himmel ist hell, so darf er gern bleiben. Ich werde mich nachher wieder auf den Balkon setzen und die Sonne genießen. Ich hoffe doch, dass sie sich noch durch die weißen Wolken quetscht. Habt einen guten Tag! Bärbel

  • klabu

    Teilnehmer
    10. Juni 2020 um 9:56

    Moin Nisas und Leser, grüße dich Wiederholung, Wetterlage auch in der Südheide freundlich. Zu deinem gestern vermeldeten möglichen Feuerwehreinsatz fand ich mal unter “Stilblüten”:

    An den Feuerwehrkommandanten M.
    Allen tüchtigen Feuerwehrleuten, die mir bei der Brandstiftung meines Hauses behilflich waren, nachträglich meinen herzlichen Dank und das Versprechen der jederzeitigen Gegenhilfe.
    Jakob H.

    Und damit schönen Tag allerseits. -k

  • SFath

    Teilnehmer
    10. Juni 2020 um 11:28

    Moin NiSa´s und umzu!

    Bärbel, ich wünsche dir einen sonnigen Tag auf Balkonien!

    klabu, ich muß schon sagen… aber so kommt´s dann doch raus, wenn man “heiß” abreissen wollte… 🙁 😉

Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen