-
Mittwoch, 09. September
Einen schönen guten Morgen in‘s Ländle! Also erst mal: Die Blase ist so gut wie verheilt, also ist wieder „störungsfreies“ Gehen möglich (hoffentlich!). Jetzt aber der Reihe nach! Also Schnuckele, Du musst ja blendend aussehen, so oft wie bei Dir „Aufhübschen“ auf dem Plan steht. Das ist bei mir nur vor besonderen Ereignissen angesagt, deshalb bleiben meine Falten auch eisern und in beständiger Menge! Aber was soll’s, es sind „fast“ nur Lachfalten.
Renata, Deinen Abendgruß habe ich vermisst, aber gestern hast Du ja eine Erklärung geschickt. Schade, aber Du sollst ja keine Probleme bekommen.
Paula: Ich lasse den Teig im Keller in der Maschine stehen, weil es eine größere Menge ist und die Schüssel nicht in den Kühlschrank passen würde. Bei kleineren Mengen kommt sie in den Kühlschrank. Morgens etwas „aufmärmen“ lassen und dann weiter verarbeiten.
So, nun noch restliches Frühstück und dann geht‘s zu unserer Laufrunde. Heute werde ich die restlichen Fenster putzen (gestern war ich sehr fleißig), Bügelwäsche muss aufgeräumt werden, dann wäre der Arbeitsplan soweit erfüllt.
Ich wünsche Euch allen einen schönen, sonnigen Mittwoch!
Grüßle vom Schurwald,
Thelli
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.
und von innen strahlend tu ich ebenfalls, da scheint eben die Seele durch. Noi, das mit dem Aufhübschen is schnell erklärt, ich mach meine Haare selbst, auch schneiden und so ein schönes Kepfle hübscht schließlich auch auf.



