Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Mittwoch, 09. November 2022

  • Mittwoch, 09. November 2022

     pau45la antwortete vor 1 Jahr, 5 Monate 3 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • Thelli

    Teilnehmer
    9. November 2022 um 7:21

    Einen schönen guten Morgen in‘s Ländle!

    Vorbei mit dem sonnigen Wetter, heute ist Regen angesagt! Mal sehen, ob ich meine Laufrunde trotzdem absolvieren kann, wenn nicht, dann gibt es ein Bewegungsprogramm aus dem Internet. Man weiß sich ja zu helfen.

    Ansonsten gehe ich heute mal wieder, nach einer Ewigkeit, zum Stammtisch meiner früheren Mensa-Mitarbeiterinnen. Da freu ich mich schon darauf.

    Ich wünsche Euch einen angenehmen Wochenteiler und kommt gut durch den Tag!

    Grüßle vom Schurwald,

    Thelli

  • renata21

    Teilnehmer
    9. November 2022 um 9:48

    Guten Morgen Thelli, guten Morgen ins BaWülerLand,

    ja heute ist immer wieder Regen angesagt, da müssen wir durch.

    Bei mir ist erst einmal der Besuch beim Frisör angesagt und auf den Markt werde ich auch noch gehen.

    Frohes Schaffen wünscht euch allen renataMaple LeafEar Of RiceMushroom

    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Jahr, 5 Monate von  renata21 bearbeitet.
    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Jahr, 5 Monate von  renata21 bearbeitet.
  • pau45la

    Teilnehmer
    9. November 2022 um 10:15

    Einen schönen guten Morgen.

    Es regnet heute bei uns, auch das muß sein.

    Gestern war ich beim Sport und heute gehe ich am Abend zum Yoga. Mal sehen wie das auf Dauer ist, ob es mir zuviel wird. Aber anderseits sich bewegen tut schon gut, aber so beweglich wir die Jüngeren bin ich nicht. Und seit meiner Rücken OP. bin ich vorsichtiger.

    Habt einen schönen Tag. Grüßle paula

Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen