Startseite Foren Regionalforen Thüringen Mittwoch, 08.09.2021

  • Mittwoch, 08.09.2021

     Unbekannt antwortete vor 2 Jahren, 6 Monate 7 Teilnehmer · 11 Beiträge
  • Unbekannt

    Unbekannt
    8. September 2021 um 9:32

    Guten Morgen,
    ich mache nur schnell mal das Türchen auf und notiere das Datum, damit es nicht wieder Kuddelnuddel gibt. Komme später noch mal wieder. Inzwischen einen sonnigen Tag!
    Staps

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    8. September 2021 um 9:56

    Guten Morgen Staps und einen schönen Tag.

    Schön das du uns auf die richtige Spur bringst mein Computer

    spinnt auch zur Zeit habe nicht immer Hilfe und muss alleine durch.

    das unsere Freundin wieder Spitzen verteilt hat hast du nicht gemerkt.

    Messe

  • Floras1

    Teilnehmer
    8. September 2021 um 10:01

    Halli – Hallo da bin ich wieder. War mit meiner Schwester ein paar Tage

    an der Ostsee – Binz. War sehr schön – nur wir zwei Kissing Closed Eyes

    http://www.youtube.com/watch?v=VCwpkpUzUhI

    Heute werde ich den sonnigen Tag mit meiner Freundin für einen Ausflug

    in unseren schönen Auenwald machen. Die Domholzschänke (Waldlokal) hat

    auch wieder geöffnet so das man zur Kaffeezeit einkehren kann.

    Da ich mit meiner Schwester nicht das gesamte Urlaubsgeld verbraucht habe

    schicke ich euch einen Schein zum shoppen. JoyRofl

    Bid anklicken wird größer Sweat Smile

    Allen einen schönen Sun With Face-igen Tag wünscht

    Floras Blush

    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Jahren, 6 Monate von  Floras1 bearbeitet.
  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    8. September 2021 um 10:04

    Hallo Floras schön das du wieder da bist

    mein Sohn fährt am Sonntag nach Rerick mit Frau und

    Hund wünsch dir einen schönen Mittwoch.

    Messe

    Relieved

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    8. September 2021 um 10:22

    Den freundlichen Morgengrüßen schließe ich mich an. Bleibt gesund und munter und guter Dinge.

    Das Leben geht seinen Gang. Vor knapp 14 Tagen saß ich auf unserer Bank vor der Tür. Mein Nachbar über mir kam von einem Spaziergang zurück und setzte sich zu mir. 60 Jahre wohnen wir unter einem Dach, es gab nie ein böses Wort, wir waren von Beginn an eine gute Hausgemeinschaft. Darüber unterhielten wir uns.

    Wenige Tage danach berichtete seine Tochter, dass Vater ins Krankenhaus kam. Er lebte nur noch eine Woche. Wir waren die letzten, die am 1.7.1961 in die neu gegründete AWG zogen.

    Diese Gedanken verfolgen mich. Wer wird über mir einziehen? Es grüßt Silver.

  • cordelia61

    Teilnehmer
    8. September 2021 um 10:34

    Guten Morgen ihr Lieben. Silver das ist schon schlimm wenn immer wieder einer geht .Erfreue dich an deinen Blumen und an die freundlichen Menschen die dich umgeben. Wir sollten alle nur positiv denken .Klappt nicht immer …..

    Schönen Tag wünscht cordelia

  • Libelle01

    Teilnehmer
    8. September 2021 um 12:12

    @messe.erfurt : “das unsere Freundin wieder Spitzen verteilt hat hast du nicht gemerkt….”

    Um Animositäten gar nicht erst aufkommen zu lassen,, wäre es gut, “Ross und Reiter” zu benennen.

    Ich habe weder bei “renata21”, noch anderweitig, derartiges entdecken können.

    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Jahren, 6 Monate von  Libelle01 bearbeitet.
  • silver-surferin

    Teilnehmer
    8. September 2021 um 15:19

    Floras, wie schön, dass Du wieder da bistInnocent. Wir haben Dich vermisst, man vermutet immer gleich, dass es Ärger gab. So einen hohen Einstand brauche ich nichtBlush, 500,00 Euro Scheine kenne ich nur aus “Bares für Rares”. Der nette Morgengruß von Cordelia erfüllt den gleich Zweck.Head Bandage

    Beim Frühstück höre ich immer HR4, in der Werbung wurde ein Rat gegeben, wie man sein Geld gewinnbringend anlegen kann. Dann wurde ein Mann gefragt, wie viel er benötige, um seine Wünsche zu erfüllen. Seine Antwort waren etliche Millionen, der Rat, unbedingt Lotto zu spielen !!!

    Vater Staat hat ein einnehmendes Wesen. Da kann ich nur grinsen, das letzte Hemd hat keine Taschen. Grin Der schöne Tag kostet nichts, genießt ihn im Freien. LG Silver.

  • Unbekannt

    Unbekannt
    8. September 2021 um 15:21

    Nachdem mein Sohn für begrenzte Zeit zu Hause ist, gehe ich dann – es ist Mittwoch – gleich zu den Kindern zum Kaffeeplausch. Hans-Jürgen wurde aus der Klinik entlassen, muss sich aber für eine noch erforderliche OP bereithalten. Sein Problem ist eine Flüssigkeitsansammlung zwischen Lunge und Rippen, Pleuraerguss genannt.

    Mein eigenes Problem sind Rückenschmerzen. Keine Ahnung, was da auf mich zu kommt. Der Hausarzt schrieb 2 Überweisungen auf, zum Orthopäden und zur Physiotherapie.

    Draußen ist wunderschöner Spätsommer und dann kommt so etwas.
    LG Staps

  • renata21

    Teilnehmer
    8. September 2021 um 19:24

    Hallo ihr Lieben,

    nah heute ist das Thüringer Stübchen doch gut besucht worden.

    @Floras1 , du warst ein paar Tage auf der schönen Insel Rügen in Binz.Blush Ja ich habe auch schöne Erinnerungen an Binz, dort habe ich vor längerer Zeit mehrmals Urlaub gemacht, als ich noch berufstätig war.

    Allen denen es nicht so gut geht wünsche ich gute Besserung.

    Habt allerseits einen ruhigen und erholsamen Mittwochabend.

    Es grüßt euch renataWoman Raising Hand

    Abendstimmung Ostsee (Pixabay)

    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Jahren, 6 Monate von  renata21 bearbeitet.
Beiträge 1 - 10 von 11

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen