Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Mittwoch 08.06.2022

  • Mittwoch 08.06.2022

     anneg antwortete vor 1 Jahr, 11 Monate 4 Teilnehmer · 6 Beiträge
  • anneg

    Teilnehmer
    8. Juni 2022 um 9:34

    Guten Morgen, heute ist der Himmel bedeckt keine Sonne. Ich hatte gestern Arzttemine, jetzt habe ich mein altes Blutdruckmittel wieder damit ging es mir eigentlich viele Jahre gut. Der Zahnarzt hatte gesagt ich soll es absetzen wegen Zahnfleischbluten. Die neuen Blutdruckmittel hatten viele schlimme Nebenwirkungen die bei mir zum großen Teil zutrafen. Mein Bruder ist mit Herzschmerzen zu Pfingsten in die Klinik gekommen jetzt hat er 5 Baybässe , ein Schlaganfall und Herzinfakt dazu bekommen. Wie traurig ist das.

    Ich werde heute Schreibarbeiten erledigen, gebacken habe ich heute Morgen Waffel. Die sind besonders lecker. Gruß anneg

  • klabu

    Teilnehmer
    8. Juni 2022 um 11:41

    Moin in die Nisa-Runde; grüße dich @anneg , ja die Gesundheit kann ganz plötzlich in große Gefahr geraten.
    Zum Waffelbacken – hatte unser Waffeleisen weggegeben, als ich allein war, Kochen ja gern, aber mit Backen hab ich’s nicht so. Heute würde ich es doch mal probieren – genug Zeit dafür hat man ja. Dir/Euch jedenfalls >Guten Appetit<.

    Schönen Tag allerseits; Gruß aus der Südheide. -k

  • SFath

    Teilnehmer
    8. Juni 2022 um 12:44

    Moin NiSa´s und umzu!

    Ach @anneg, was deinem Bruder gerade passiert, das ist wirklich bedrückend. Ich wünsche gute Besserung!

    @klabu, in den Tiefen meiner Küchenschränke schlummert noch so ein Waffeleisen. Da ich ja nicht so eine Süße bin, wird es dort wohl weiter schlummern. Wink

  • Fagus

    Teilnehmer
    8. Juni 2022 um 12:59

    @SFath : Waffeln müssen nicht süß sein – guckst Du (z.B.) hier ——> Waffeln

    Fagus

  • SFath

    Teilnehmer
    8. Juni 2022 um 13:12

    Danke @Fagus. Schau´n mer mal, ob ich darauf Appetit bekomme.

  • anneg

    Teilnehmer
    8. Juni 2022 um 15:04

    @Fagus, danke für Waffeln. Ich werde mir ein Rezept raussuchen.

Beiträge 1 - 6 von 6

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen