Startseite Foren Regionalforen Thüringen Mittwoch, 05.05.2021

  • Mittwoch, 05.05.2021

     renata21 antwortete vor 2 Jahren, 11 Monate 4 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • silver-surferin

    Teilnehmer
    5. Mai 2021 um 9:49

    Heute mache ich den Anfang und begrüße unsere Besucher. Ich denke, dass alle wohlauf sind. Von den Unwettern sind wir verschont, ich hatte meine Blumenkästen zwar in Sicherheit gebracht. Sie blühen fröhlich weiter.

    Heute ist Tag der Hebamme. Meine Großmutter war 48 Jahre in diesem Beruf tätig, zu einer Zeit, als es nur Hausentbindungen gab. Oft wurde sie nachts mit einem Fuhrwerk aufs Dorf geholt. Ich war immer stolz auf Oma, sie trug ihre blau/weiß gestreifte Tracht und eine gestärkte Haube. Sie konnte auch besprechen und heilte angeblich Ausschlag, Warzen u.a.

    Kleine Abschweifung.Sweat Grüße an alle Stier geborenen. Dieser steht bei der Burg Ranis. – Silver.

    • Dieser Beitrag wurde am vor 2 Jahren, 11 Monate von  silver-surferin geändert. Grund: Foto fehlte
  • cordelia61

    Teilnehmer
    5. Mai 2021 um 11:02

    Guten Morgen Silver . Schön dass du geöffnet hast .Der Sturm zog ohne Schäden an meinem Balkon vorbei .

    Heute tendiert es auch wieder zu Hausgeburten.Ist schon sehr verantwortungsvoll .Schönen Tag wünscht cordelia

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    5. Mai 2021 um 16:45

    Hallo Cordelia61 – Silver – Surferin komme auch

    noch hier hat es heute sogar geschneit.

    War heute zum impfen 1x ohne Schlange stehen am 2,Juni

    das 2x hoffe es geht Alles gut bei mir. Wünsch allen noch einen

    schönen Resttag.

    Messe

    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Jahren, 11 Monate von  messe.erfurt bearbeitet. Begründung: Bild war weg
  • renata21

    Teilnehmer
    5. Mai 2021 um 17:35

    Hallo silver, cordelia und Messe,

    hier ist es auch weiterhin recht stürmisch und das Aprilwetter geht auch weiter.Kissing Heart

    cordelia, hat sich ja mit Lesestoff gut eingedeckt.Smile

    Messe, die 1. Impfung hast du nun überstanden, hoffentlich ist sie dir gut bekommen.

    Einen guten Abend wünscht euch allen renataWoman

    Kreidefelsen Ostsee

    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Jahren, 11 Monate von  renata21 bearbeitet. Begründung: Nachtrag
Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen