Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Mittwoch, 04. Januar 2023

  • Mittwoch, 04. Januar 2023

     renata21 antwortete vor 1 Jahr, 4 Monate 3 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • Thelli

    Teilnehmer
    4. Januar 2023 um 8:00

    Einen schönen guten Morgen in‘s Ländle!

    Mittwoch und die erste Woche im neuen Jahr ist schon wieder halb vorbei!

    Bei mir geht heute wieder Physio weiter und am Nachmittag will ich eine Schulfreundin im Pflegeheim besuchen. Mal sehen, was mich da erwartet. Bestimmt nichts Gutes!

    So wünsche ich allen hier einen angenehmen Mittwoch und ich hoffe, dass sich auch Paula mal wieder hier einfindet! Kommt gut durch den Tag!

    Grüßle vom Schurwald,

    Thelli

  • renata21

    Teilnehmer
    4. Januar 2023 um 9:36

    Guten Morgen Thelli, guten Morgen ins BaWüler Land,

    bei uns hat der Morgen mit einem herrlichen Morgenrot angefangen, leider ist es schon wieder weg.

    Thelli guten Erfolg bei deiner Physiotherapie.

    Deiner Schulfreundin wird dein Besuch im Pflegheim gewiss gut tun.

    Ja Paula, wir vermissen dich, hoffentlich war es nur die Technik, die dich vom Schreiben abgehalten hat.

    Kommt alle so gut wie möglich durch den Wochenteiler, mit lieben Grüßen von renataWoman

    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Jahr, 4 Monate von  renata21 bearbeitet.
  • pau45la

    Teilnehmer
    4. Januar 2023 um 13:18

    Hallo Thelli und Renata.

    Es war nicht die Technik die mich abgehalten hat hier zu schreiben.

    Ich habe 2 Tage hinter mir mit Schwindel und Erbrechen, ich war gestern auch beim Corona Test und der war auch negativ. Ich kann dann nichts essen und auch fast nichts trinken. Mein Hausarzt hat geschlossen und ich bin am suchen wo ich hingehen kann. Meine Kopfhaut ist empfindlich und das merke ich beim meine Haare kämmen. Irgend etwas stimmt nicht, das ist nun das zweitemal dass es mir so schlecht ging. Und es liegt auch nicht am Essen.

    Ich habe wohl einen Termin am 12. Januar und einen Termin zur Blutabnahme schon vor Weihnachten beim Hausarzt ausgemacht. Und wenn es einigermaßen geht warte bis dahin.

    Habt einen schönen Tag in alle Richtungen.

    Gruß paula

  • renata21

    Teilnehmer
    4. Januar 2023 um 17:16

    Hallo liebe Paula, das hört sich nicht gut an, schone dich.

    Ich wünsche dir gute Besserung und dass gefunden wird was bei dir den Schwindel auslöst.

    Lieben Gruß renataWoman

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen