Startseite Foren Regionalforen Thüringen Mittwoch, 02.06.2021

  • Mittwoch, 02.06.2021

     renata21 antwortete vor 2 Jahren, 10 Monate 5 Teilnehmer · 6 Beiträge
  • Unbekannt

    Unbekannt
    2. Juni 2021 um 8:39

    Einen wunderschönen guten Morgen
    rufe ich ins Thüringer Stübchen.
    Gestern war ich voll ausgebucht, da hatten die neuen Fuchsien Vorrang.
    Muss dann aber auf dem Balkon noch Ordnung schaffen.

    Auch heute erwartet uns wieder herrliches Wetter.
    Am Abend bekommen die Pflanzen auf dem Friedhof frisches Wasser zur Erholung.

    Wünsche alles Gute für den Tag!
    Staps

  • renata21

    Teilnehmer
    2. Juni 2021 um 9:18

    Hallo Stapsi sowie alle die noch kommen werden, ich rufe zurück, einen schönen guten Morgen

    wünsche ich euch allen. Der Tag hat schon mal gut mit Sun With Faceangefangen.

    Bei mir steht der Marktrundgang an, alles andere ergibt sich danach.

    Einen guten und erfolgreichen Mittwoch bei was auch immer wünscht renataBlossomBeetleButterflyBeeWoman

  • cordelia61

    Teilnehmer
    2. Juni 2021 um 10:14

    Guten Morgen ihr zwei Wunderschöne Blumen habt ihr hier gepostet

    Heute ist wieder gartentag angesagt.Ich komme bestimmt heute Abend noch mal. LG schickt cordelia

    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Jahren, 10 Monate von  cordelia61 bearbeitet.
  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    2. Juni 2021 um 12:08

    Mahlzeit in die Runde hurra bin nun auch zum 2.mal geimpft.

    Jetzt geht es beim Dock. rund jeder der kommt wird geimpft.

    Jeder will wahrscheinlich in den Urlaub ich freu mich auf meinen

    Geburtstag dann ist Familie geimpft was will ich mehr danke für

    Alle Blumengrüße.

    Messe

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    2. Juni 2021 um 15:25

    Jetzt komme ich spät und wünsche noch sonnige Stunden. Gestern hat der Gärtner meine Pflanzen gebracht, heute früh habe ich gepflanzt. Ich bin sehr zufrieden, es ist wirklich 1 a Ware. Alles habe ich nicht geschafft, denn um 11,00 Uhr war Fußpflege u.a.. Nun setze ich mich hinaus.

    Wir werden hier täglich mit schönen Fotos begrüßt. Das gefällt mir. So zeige ich ein etwas älteres Bild, bei dem ich seinerzeit mitgewirkt habe. Schöne Grüße von Silver.

  • renata21

    Teilnehmer
    2. Juni 2021 um 19:27

    Ja silver, auch heute gab es schöne frühsommerliche Bilder hier zu sehen, danke allen dafür.Blush

    Einen schönen Abend und später eine erholsame Nachtruhe wünscht euch renataWoman

    Abendstimmung am Wasser

Beiträge 1 - 6 von 6

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen