Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Mittwoch, 02.02.22

  • Mittwoch, 02.02.22

     Mollie antwortete vor 2 Jahren, 1 Monat 5 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • Yasmine

    Teilnehmer
    2. Februar 2022 um 6:29

    Guten Morgen wünsche ich ins noch stille Stübchen unseres Forums! Heart Eyes

    Liebe Telli, ich hoffe du hattest einigermaßen eine gute Nacht und ich wünsche dir und vor allen deinem Mann, dass alles gut werden wird – ich bin in Gedanken mit dir!Four Leaf CloverWoman Raising Hand

    Z I T A T
    Es ist in jedem Menschen eine Kraft gleich der des Dampfes, und wer diese zu finden und zu gebrauchen versteht, kann mehr vollbringen, als tausend andere vereinte Menschen.

    (Carl Ludwig Börne, 1786-1837)

    Heute ist bei mir wieder Physio angesagt und das lenkt mich ein wenig ab, denn ich hatte gestern ein Erlebnis, das besonders von meiner Seite aus schwer zu verstehen ist!

    Ich habe schon seit längerer Zeit an der Mama eine Entzündung und die ist sehr unangenehm. Also bat ich bei meiner Frauenärztin um einen Termin und ihr werdet es nicht glauben was ich da zu hören bekam. Man teilte mir mit, da ich schon seit Jahren nicht mehr in der Praxis gewesen bin und überhaupt bei ihnen Annahmestopp besteht, können sie mir aus diesem Grunde keinen Termin geben. Tja, so sieht es aus und nun mal schauen wies weiter geht.

    Ich wünsche euch allen einen Tag ohne viel Sorgen und vor allem bleibt gesund –

    wünscht euch von Herzen –

    Yasmine vom Rheinbogen

    • Dieser Beitrag wurde am vor 2 Jahren, 1 Monat von  Yasmine geändert.
  • Thelli

    Teilnehmer
    2. Februar 2022 um 8:14

    Guten Morgen Yasmine und ins Ländle!

    Also die OP ist gut verlaufen und er musste auch schon gleich mit einem Gehwägele marschieren. Ich hatte, wie Du Yasmine bereits vermutet hast, eine schlechte Nacht. Das Alleinsein ist nicht schön und man mag gar nicht daran denken wie es ist, wenn der Partner dann für immer fehlt!

    Meine jährlichen Kontrolltermine nehme ich eigentlich sehr genau wahr, aber das ist schon starker Tobak, dass man einfach nicht behandelt wird! Da ich Privatpatient bin, wird das wohl nicht passieren, aber darauf lasse ich es erst gar nicht kommen. Yasmine, vielleicht kannst Du Dich über Deine Krankenversicherung informieren, was zu tun ist.

    Nun werde ich mal den Tag mit meiner Laufrunde beginnen und dann schau‘n wir mal, nach was mir der Sinn steht.

    Ich wünsche Euch einen angenehmen Dienstag und

    Grüßle vom Schurwald,

    Thelli

  • renata21

    Teilnehmer
    2. Februar 2022 um 10:07

    Guten Morgen Yasmine und Thelli, guten Morgen allen die noch kommen werden.

    Thelli, das hört sich doch schon mal gut an, dass dieOP deines Mannes gut verlaufen ist.

    Da wirst du heute Nacht bestimmt besser schlafen können.

    Yasmine, ein gute Empfehlung von Thelli, informiere dich bei deiner Krankenkasse wie es nun für dich mit dem Arztbesuch bei der Frauenärztin weiter geht.

    Der Himmel klar auf bei uns und die Sunnykommt zum Vorschein.Blush

    Mein Marktrundgang steht auch noch an.

    Einen guten und erfolgreichen Mittwoch wünscht euch am 2.2.2022 renataWomanBouquet

  • pau45la

    Teilnehmer
    2. Februar 2022 um 11:23

    Hallo guten Morgen.

    Kein schönes Wetter aber es ist egal wir haben Februar, irgendwann ist es Frühling.

    Yasi, das ist schon ein starkes Strück, und ich würde mich auch an die Krankenkasse wenden. Allerdings wirst du eine lange Wartezeit am Telefon in kauf nehmen müssen.

    Thelli, ich hoffe es geht bei deinem Mann weiterhin aufwärts.

    Euch einen schönen Tag in alle Ecken.

    Gruß paula

  • Mollie

    Teilnehmer
    2. Februar 2022 um 18:10

    So ich wollte mal nachlesen und verflixt……..mein Eintrag fehlt mal wieder.Sob.

    Naja Thelli es freut mich der gute OP-Verlauf deines Mannes und ich hoffe es geht so weiter. Du kannst dann hoffentlich wieder besser schlafen.

    Yasmine, die Erfahrung mit der Praxis scheint öfter vorzukommen. Wenn man eine länger Zeit nicht kommt wird man gestrichen. Ich hoffe du findest schnell jemand.

    Ich war heute Mittag mit Freunden in Schwäbisch Gmünd zumMittagsbuffet, war sehr lecker. Wir werden jetzt wieder jeden 1. Mittwoch im Montag irgendwohin gehen.

    So nun euch allen einen schönen Abend und seid gegrüßt von

    Mollie

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen