Startseite Foren Gruppenforen Bayernstüberl Mi. 23. 12.

  • Mi. 23. 12.

     Xelena antwortete vor 3 Jahren, 4 Monate 3 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • klabu

    Teilnehmer
    23. Dezember 2020 um 17:31

    Moin ins BY-Stüberl, möchte doch gern noch aus dem Norden einen Gruß hierher senden.
    Kindermund – wir wissen, ist meistens zum Schmunzeln. Fand auch etwas zum aktuellen Thema:
    Eine Mutter berichtete:
    Zu Weihnachten singen wir das Lied »Ihr Kinderlein kommet«. Im dritten Vers heißt es: » …hoch oben schwebt jubelnd der Engelein Chor.« Oliver sitzt neben mir und singt lauthals: »Hoch oben schwebt Josef den Engeln was vor!«

    Slight SmileSchönen Abend allerseits. Gruß -k

    • Dieser Beitrag wurde am vor 3 Jahren, 4 Monate von  klabu geändert.
  • Sassine

    Teilnehmer
    23. Dezember 2020 um 17:39

    Lieber klabu, da hast du ja wieder was Schönes gefunden. Zaubert ein Schmunzeln hervor, einfach herrlich. Danke dafür und auch danke für das nette Lied von gestern. War sehr passend.

    Habe eine entspannte Zeit.

    Sassine

  • klabu

    Teilnehmer
    23. Dezember 2020 um 17:49

    Thx @Sassine , dir/euch ebenfalls. Gruß -k

  • Xelena

    Teilnehmer
    23. Dezember 2020 um 22:22

    Hallo Klabu, freue mich schon darauf, womit Du uns morgen überraschen wirst, noch `n Gedicht?

    Es ist schön, Dich bei uns zu haben.

    @Sassine, “wir schaffen das”, unser Bayern-Forum wieder lebendig zu machen.

    Schlaft gut in den Weihnachtstag.

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen