Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Mi. 03.06 Guten Morgen

  • Mi. 03.06 Guten Morgen

     SFath antwortete vor 3 Jahren, 10 Monate 5 Teilnehmer · 11 Beiträge
  • klabu

    Teilnehmer
    3. Juni 2020 um 9:33

    Moin ins weite Nisa-Land und darüber hinaus. Warm ist es heute früh bereits – aber die Schafskälte ist schon angekündigt. Wünsche allen hier einen angenehmen Tag. Über das Thema “Hund” gibts wohl endlos zu berichten. Es ist schön, solche Wesen zu seinem Freundeskreis zu zählen. Dazu fand ich ein zutreffendes Wort:

    Unter hundert Menschen liebe ich nur einen, unter hundert Hunden neunundneunzig.

    (Marie von Ebner-Eschenbach)

    Grüße aus der Südheide -k

  • hibiscus

    Teilnehmer
    3. Juni 2020 um 10:26

    klabu, du allein hier auf weiter Flur? Ich hoffe, allen geht´s gut und sind nur beschäftigt.

    Susanne geht mit Hund spazieren und anneg schon wieder auf Suche nach dem kleinen Ausreißer?Grinning

    Noch ist es sonnig und warm, aber ich werde draußen langsam alles sturm- und gewitterfest machen. Vielleicht braut sich heute schon was zusammen. Regen wäre gut, aber bitte nicht so wolkenbruchartig.

    Thunder Cloud Rain

    Schönen Tag! hibiscus

  • SFath

    Teilnehmer
    3. Juni 2020 um 11:09

    Moin NiSa´s und umzu!

    klabu, Hunde zu lieben ist einfach – sie lieben jeden uneingeschränkt zurück!Sweat Smile Stellen keine Fragen und freuen sich garantiert, wenn man nachhause kommt!Joy

    hibiscus, das nasse Wetter wird erst spät kommen, also können wir den Tag noch voll und ganz genießen.

  • Wiederholung

    Teilnehmer
    3. Juni 2020 um 12:10

    Moin an euch alle. Hier ist Traumwetter und ich setze mich gleich auf den Balkon. Bärbel

  • hibiscus

    Teilnehmer
    3. Juni 2020 um 15:55

    Das Traumwetter ist vorbei. Die Mittagsstunde konnte ich noch auf der Terrasse verbringen, aber dann fing es an zu grummeln und endlich quetschten sich auch ein paar Regentropfen aus den dunklen Wolken. Ich dachte, ich würde heute ums Gießen herumkommen, aber nun ist es schon wieder vorbei.

  • SFath

    Teilnehmer
    3. Juni 2020 um 16:04

    Das Wetter hatte es wohl eilig, um auch an die Elbe zu kommen. 😉 Jedenfalls ist es schon in Sichtweite. Schau´n wir mal, was gibt.

  • Wiederholung

    Teilnehmer
    3. Juni 2020 um 17:18

    Nördlich der Elbe wird es auch langsam bedeckt. Im Fernsehen laufen Textzeilen durchs Programm: Sturmböen und Starkregen im nördlichen Niedersachsen. Ich sehe gerade, dass der kleine Nachbarjunge wieder ausbüxt. Er ist etwa 2 Jahre alt und marschiert immer los wie der Dackel von Anneg !

  • Wiederholung

    Teilnehmer
    3. Juni 2020 um 18:22

    Das Wetter ist über die Elbe gehüpft. Es blitzt und donnert im südlichen Schleswig-Holstein

  • Grietje

    Teilnehmer
    3. Juni 2020 um 18:47

    Guten Abend,

    bis vorhin schien hier auch noch die Sonne, aber so langsam schieben sich vom Westen her graue Wolken an den Himmel. Wir warten ja alle auf etwas Regen und sehen es positiv, oder?

    Ich war heute unterwegs und habe für meinen jüngsten Enkel, der am Sonntag 19 Jahre alt wird, T-Shirts gekauft. Bin gespannt, ob ihm diese gefallen. Habe aber nichts Kunterbuntes gekauft. Meine Freundin, die mit mir gefahren war, hat Glück gehabt und hat sich eine Daunenjacke gekauft. Der Preis war enorm heruntergesetzt. Nun hat sich für den kommenden Winter schon vorgesorgt. Wink

    Nun bin ich müde und könnte jetzt schon ins Bett krabbeln. Liegt das am Wetter?

    Ich wünsche Euch allen noch einen gemütlichen Abend.

    Grietje

  • SFath

    Teilnehmer
    3. Juni 2020 um 19:01

    Viel Regen ist auch hier nicht runter gekommen und ich habe die Zeit für eine kleine Siesta genutzt, nachdem ich schon ausgiebig Küchendienst für Bali und mich hatte. Für mich gab es auch was Leckeres: Gemüseeintopf mit Rindfleisch. Und der TK ist wieder gut gefüllt. 🙂

    Und ich habe jetzt viel Freizeit.Smiley

Beiträge 1 - 10 von 11

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen