Startseite Foren Themen des Tages Meuthen zieht sich zurück

  • Meuthen zieht sich zurück

     seestern47 antwortete vor 2 Jahren, 6 Monate 3 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • seestern47

    Teilnehmer
    11. Oktober 2021 um 11:08

    Jetzt zieht sich ein weiterer “Gemäßigter” zurück. Die AfD wird nun noch mehr ins rechtsradikale Lager abgleiten. Ich denke bzw. hoffe, je extremer sich die AfD aufstellt, desto weniger Stimmen wird sie bei den nächsten Wahlen erreichen und desto wahrscheinlicher ein Verbot! Gut wäre das.

  • Ricarda01

    Teilnehmer
    11. Oktober 2021 um 11:19

    @seestern47

    Mir tut das sehr leid, denn ich habe Prof. Dr. Meuthen für einen vernünftigen Mann gehalten und gehofft, dass sich die AfD noch zu einer konservativen Partei mausert, indem rigoros alle (vermuteten) Nazis entfernt bzw. nicht aufgenommen werden.

    Meine Ansicht deckt sich mit einer Aussage von Wolfgang Bosbach (CDU) anläßlich seines Besuchs im Herbst 2018 hier im Ostseebad, wo er auch sein neuestes Buch ‘Endspurt’ vorstellte.

    Der sagte: ‘Jemand, der ‘rechts’ ist, muss nicht automatisch ein ‘Nazi’ sein.’ Schöne neue Woche allen Mitgliedern – RicardaSlight SmileBouquet

  • Wattfrau

    Teilnehmer
    11. Oktober 2021 um 13:59

    Meuthen zieht sich zurück, weil er gegen die Völkischen in seiner Partei sowieso keine Chance

    bei der Wahl hätte.

    Der Verfassungsschutz wird viel zu tun haben.

  • seestern47

    Teilnehmer
    12. Oktober 2021 um 8:52

    Das sehe ich auch so @Wattfrau

    Hab einen schönen Tag!

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen