Startseite Foren Menschenkenntnis Menschenkenntnisse -Freunde-

  • Menschenkenntnisse -Freunde-

     SFath antwortete vor 4 Jahren 9 Teilnehmer · 18 Beiträge
  • happy-wolf43

    Teilnehmer
    2. April 2020 um 10:38

    -Marlene Dietrich-
    Was nützt es.Anrufen kann ich jeden!
    Nur ob der "Freund " auch reagiert?
    Die allerbesten Freunde sin diese,welche nach dem Vorfall,sagen :"Warum hast Du denn nicht angerufen"!
    !"Was du bist umgezogen?" Warum hast Du denn nichts gesagt?
    Gesäßöffnungen gibt es wie Sand am Meer!

  • Unbekannt

    Unbekannt
    2. April 2020 um 11:07

    OK , hab den Newsletter erst um 14:20 bekommen.

    Klaus

  • Cocco

    Teilnehmer
    2. April 2020 um 11:11

    Klaus, anscheinend hast du den Newsletter nicht richtig gelesen.
    Dort wird angeregt, sich zum Thema "Freunde" zu äussern.

    Also nicht gleich wieder wie die Axt im Walde die Leute verschrecken !

    Cocco

  • Cocco

    Teilnehmer
    2. April 2020 um 11:15

    Ja Happy-Wolf, erst in der Not erkennt man die echten Freunde.
    LG Cocco

  • Paesi

    Teilnehmer
    2. April 2020 um 11:19

    Ein Spruch, der nie seinen Wahrheitswert verlieren wird.

    PS: Newsletter

    Nicht jeder erhält diese am selben Tag. Bei mir ist auch noch nichts eingegangen – sicher erst morgen oder übermorgen.

  • Florena

    Teilnehmer
    2. April 2020 um 11:19

    @happy-wolf43

    Ja, das ist zwar enttäuschend, gibt einem aber die Gelegenheit, seine Freundschaften neu zu sortieren. Manche werden dann höchstens noch zu Bekannte.

    Andererseits muss man sich dann halt auch fragen, bin oder war ich immer ein guter Freund?

  • Trixi49

    Teilnehmer
    2. April 2020 um 11:22

    Cocco, den Newsletter bekommen nicht alle zur gleichen Zeit.

    Mir ist schon oft aufgefallen, dass sich hier User über einen Newsletter unterhalten, den ich noch gar nicht bekommen habe.

    Mein neuester Newsletter ist vom 30.03. Das Thema war "Relaunch – Die Fotoalben".

    Nachtrag: Ich sehe gerade, Paesi hat das auch schon mitgeteilt.

  • Cocco

    Teilnehmer
    2. April 2020 um 11:26

    Mag sein Paesi,
    solch eine anmassende Antwort müsste trotzdem nicht sein.
    LG Cocco

    PS:
    Vermutlich geht der Versand nach Alphabet.

  • seestern47

    Teilnehmer
    2. April 2020 um 11:32

    Nette Umschreibung, liebe Cocco.
    😉
    Einfach ordinär und vollkommen überflüssig ist die Antwort von Klaus.

  • Paesi

    Teilnehmer
    2. April 2020 um 11:35

    Gut, was die Wortwahl betrifft, da hast du recht.

    Was Empfindlichkeit betrifft, da liegt meine Schmerzgrenze weit oben (manche sind halt so oder können nicht anders).
    Wahrscheinlich hat das auch mit meinem ehemaligen Beruf zu tun und auch damit, dass ich mir bezüglich meiner Mum in ihrer jetzigen Situation ein dickeres Fell zulegen musste.

Beiträge 1 - 10 von 18

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen