Visitenkarte

Details

Nickname

happy-wolf43

Alter81 Jahre
Anrede

Herr

Biographie

Biographie

Sonstiges: zugereist-ursprüngliches SH Nordlicht scheint wohl für manche wichtig zu sein….für mich kein Problem,seit 2 Jahren “Nichtraucher”,weil ich es nicht mehr wollte!

Über mich

Über mich

Obwohl ich die Zeit manchmal gern zurückdrehen würde,nur stelle ich fest,es gelingt  mir nicht!Vielleicht , ein Glück,daß es so ist. Ich fühle mich derzeit auch recht wohl.! Schön wär´s wenn sich doch jemand verirren sollte.Ich könnte helfen,dem Irrgarten zu entkommen.Und wenn Ihr lieben,schon auf meiner Seite gewesen seit,dann hinterlasst doch wenigstens eine kleine Nachricht….lächel.Ich finde es nämlich immer recht frustrierend,wenn es an der Tür schellt,man öffnet die Tür,und dann ist keiner mehr da!!!

Motto

nach vorn

Verein(e)

wolfhermann@rocketmail.com

Hobbies

Nudist,malen,fotografieren,saunieren

Sternzeichen

Steinbock

Sonstiges

Familienstand

geschieden

Beruf

Rentner

Raucher

Nein

Kinder

3

Enkel

6

Nationalität

deutsch

Vorlieben

Lieblingszitat

ruf mich an

Lieblingsgetränke

alles ohne Alkohol /

Lieblingsessen

Deutsche Hausm.Span.Mex.Chin.Ital

Lieblingsfarbe

Spektral

Lieblingsbücher

z.Z.U.Danella,auch mal Simmel o.ä.

Lieblingsfilme

wenig,nur nach Empfehlung und "swingen&quot

Lieblingsmusik

Klassik,Jazz,Country,span.-südam.Volkl.

Lieblingssendungen

Polit.Kaba,Unth.Dokum.kein Musik.Stadl usw.

Lieblingskünstler

D.Hildebrandt,W.Schmickler,den H.Prioll,mich

Lieblingstiere

Alle aber am besten keine

Verstoß melden

Schließen