Startseite Foren Menschenkenntnis Menschenkenntnis oder vielleicht auch Menschen-Kenntnis?

  • Menschenkenntnis oder vielleicht auch Menschen-Kenntnis?

     seestern47 antwortete vor 3 Jahren, 11 Monate 2 Teilnehmer · 2 Beiträge
  • Unbekannt

    Unbekannt
    23. April 2020 um 20:03

    Fängt denn Menschenkenntnis schon im Bauch der Mami an?

    Ich kann mich zwar nicht mehr so genau daran erinnern (im Bauch meiner Mami).

    Aber die sehr moderne Psychologie und die noch neueren wisssnschaftlichen Erkenntnisse, haben so manches dabei feststellen können, z.B. das sogenannte Geburts-Trauma.

    Das meiner Ansicht nach, für beide (dem heranwachsenden Baby, aber auch der werdenden Mami) betreffen kann. Wer von beiden wohl mehr dabei Menschen-Kenntnis lernt oder erlernt – ich weiß nicht!

    Viele liebe gesunde Grüße von mir! Heartbeat

  • seestern47

    Teilnehmer
    23. April 2020 um 21:01

    Tja, das ist eine gute Frage, Jenser.

    Wo fängt die Menschenkenntnis an?

    Ich denke, es hat sehr viel mit Erfahrungen zu tun und wie wir diese verarbeiten.

    Schönen Abend.

Beiträge 1 - 2 von 2

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen