Startseite Foren Empfangshalle Meine Vorstellung

  • Meine Vorstellung

     Zadkiel antwortete vor 4 Jahren, 1 Monat 6 Teilnehmer · 13 Beiträge
  • Zadkiel

    Teilnehmer
    12. März 2020 um 9:53

    Hallo Ich bin der Neue hier und möchte mich kurz vorstellen:

    Im Juli werde ich 64 Jahre alt und genau zu diesem Zeitpunkt trete ich aus der aktiven Arbeitswelt aus. Könnte es auch so beschreiben ich verlasse die Galeere und betrete nun die Freiheit mit geradeso viel Taschengeld damit ich nicht zu übermütig werde aber auch nicht verhungre.

    Es ist bei mir nicht anders als bei vielen von Euch, nachdem Einige zwar nicht aktiv mit mir gearbeitet haben, dennoch an meinen Früchten mitverdienen durften, Sie mir nun den Rest des meines Lebenslohnes ab Juli 2020 zukommen lassen, Danke… 🙂

    Ich komme also in die Lebensfase die ich mal vorsichtig den „Herbst“ bezeichnen will und da ich darauf nicht so Recht vorbereitet bin möchte ich hier schon mal Kontakte knüpfen die mich auf dieser neuen hoffentlich spannenden Reise begleiten werden.

    Meine Lebenssituation außerhalb der Arbeitswelt ist kurios und aufregend jedoch nicht mit kurzen Worten zu beschreiben, dass mache ich vielleicht mal an einer anderen Stelle.

    Die Freude jetzt hier bei Euch angekommen zu sein ist groß und da ich nicht an Zufälle glaube wird sich bald herausstellen warum ich genau hier bin.

    Liebe Grüße an alle Mitglieder und auf eine schöne Zeit.

    „Zadkiel“

  • Unbekannt

    Unbekannt
    12. März 2020 um 10:02

    Na, dann — willkommen an Bord – , danke für deinen Beitrag, und viele interessante Begegnungen hier im Forum.

    Das, was du von Dir "freigeben" möchtest, hast du ja bereits auf der Visitenkarte hinterlassen, so das einem lebendigen Austausch nichts im Weg steht.

  • Unbekannt

    Unbekannt
    12. März 2020 um 11:32

    Hallo Zadkiel.

    Schön dass du hier im schönen FfS-m/w/d bist.

    Da haben wir zwei schon 2 Gemeinsamkeiten :

    Computer u. Hubert v. Gaisern 🙂

    Klaus

  • Unbekannt

    Unbekannt
    12. März 2020 um 11:38

    "Zadkiel" deine Visitenkarte —

    Das ist doch mal eine tolle Reaktion – danke von mir – ich denke, alle übrigen sehen das genau so 😉

  • Zadkiel

    Teilnehmer
    12. März 2020 um 11:54

    Hallo Ibus,

    vielen Dank für die liebe Begrüßung bin noch etwas tollpatschig in im Forum unterwegs wird aber bestimmt bald besser.

    Schön Dich kennen zu lernen….

    LG

    Zadkiel

  • Zadkiel

    Teilnehmer
    12. März 2020 um 11:59

    Hallo Klaus,

    vielen Dank für deine nette Begrüßung und das wir schon zwei Gemeinsamkeiten haben finde ich schlichtweg super…

    Hubert ist ja nicht jedermanns Sache das macht dich schon sehr Spezial..

    Freue mich Dich kennen zu lernen.

    LG

    Zadkiel

  • Zadkiel

    Teilnehmer
    12. März 2020 um 12:02

    Hallo Irenath,

    vielen Dank für die Begrüßung und den Hinweis auf die Angaben der VK. daran habe ich echt nicht gedacht.
    Schön das Du dich gemeldet hast.

    LG

    Zadkiel

  • Zadkiel

    Teilnehmer
    12. März 2020 um 12:06

    Hallo Lara,

    danke für das Willkommen freue mich auf das Forum und ich muss mich wie du ja schon schreibst erst mal durchfinden. Ein Motto von mir lautet : Wieviel Stunden am Tag lebst Du? Ich will soviele wie möglich leben…

    Schön Dich kennen zu lernen.

    LG

    Zadkiel

  • Zadkiel

    Teilnehmer
    12. März 2020 um 12:10

    Hallo Ibus,

    danke für die Begrüßung und wünsche denke das könnte mir hier gefallen.

    Schön das Du da bist.

    LG

    Zadkiel

Beiträge 1 - 9 von 9

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen