Startseite Foren Humorvolles Meine Lübecker Nachrichten von heute meint,

  • Meine Lübecker Nachrichten von heute meint,

     fruchtzwerg antwortete vor 3 Jahren, 4 Monate 3 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • Ricarda01

    Teilnehmer
    29. November 2020 um 10:41

    dass man auch gerade in der heutigen Zeit Witze über Corona machen könnte, denn das würde dazu beitragen, Ängste abzubauen und uns zu entkrampfen. Also Lachen gegen Corona. Was meint ihr?

    Also, gleich mal eine Kostprobe aus den LN:

    1. Chuck Norris hatte Kontakt mit einem Corona-Virus. Jetzt muss dieses für 14 Tage in Quarantäne.

    2. Zwei Dinos sitzen auf der Erde, während sich am Himmel ein Objekt nähert. Der eine ruft: ‘Ein Meteorit!’ Und der zweite meint: ‘Komm, lass uns sofort Klopapier kaufen gehen.’

    3. 2 Sanitäter werden zu einem Notfall gerufen. Meint der eine zum anderen: ‘Gott sei Dank ein Herzinfarkt! Dieser Coronascheiß geht mir echt langsam auf die Nerven!’

    Schönen Adventssonntag – Ricarda MaskSmile

  • inette

    Teilnehmer
    29. November 2020 um 12:15

    @Ricarda01 Ich gebe zu, Nr. 3 verstehe ich leider nicht. Sonst gerne.
    (Mein Mann war sehr schwer behindert und hat sich über Behindertenwitze schief gelacht. Er meinte, die Fußgänger sind humorlos.)

    Aber ich kann einen kleinen beitragen:

    Das sind meine Reiseziele 2020: Earth Africa
    – Haustralien
    – Sofambik
    – Kloronto
    – Bangladusche
    – Balkongo
    vielleicht gibt es noch einen Abenteuertrip nach Parkistan. Blue Car

    Und vielleicht den hier noch:

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 4 Monate von  inette bearbeitet. Begründung: foto wurde nicht geladen
    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 4 Monate von  inette bearbeitet.
  • fruchtzwerg

    Teilnehmer
    30. November 2020 um 13:04

    Mag ich @Ricarda01 !

Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen