Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Mein Gruß zum Montag!

  • Mein Gruß zum Montag!

     Sangoma antwortete vor 2 Jahren, 3 Monate 6 Teilnehmer · 7 Beiträge
  • Yasmine

    Teilnehmer
    24. Januar 2022 um 6:05

    Schade, das Wochenende ist schon wieder vorbei, würde so gerne noch einen Tag dranhängen!Disappointed

    Guten Morgen wünsche ich euch allen und unseren Freunden. Hoffentlich meint es die Woche gut mit uns, vor allem, dass wir alle einigermaßen gesund bleiben. Denn, die täglichen Korona Zahlen machen einem doch Angst und Bange, in der Presse, im Fernsehen nur noch Horrorzahlen von erneut erkrankten Personen und Verstorbene.

    Ist der stets unbeliebte Montagmorgen auch noch so hart, wünsche ich Dir zur neuen Woche einen fröhlichen Start.

    Das wünsche ich uns allen und natürlich einen guten Start in die neue Woche, mit nur positiven Gedanken!RelaxedWoman Raising Hand

    Grüße – von Yasmine vom RheinbogenHeart Eyes

    • Dieser Beitrag wurde am vor 2 Jahren, 3 Monate von  Yasmine geändert.
  • Thelli

    Teilnehmer
    24. Januar 2022 um 7:32

    Guten Morgen Yasmine und ins Ländle!

    Ja, eine neue Woche beginnt und schau‘n wir mal, was sie uns bringt. Ich mag schon gar keine Nachrichten mehr anhören oder ansehen, weil einem da wirklich Angst und Bange werden kann.

    Ach wie schön war es früher, als einem die liebe alte Zeitung die neuesten Nachrichten aus dem Ländle überbrachte (wir hatten lange auch keinen Radio), da reichten einem schon die schlechten Nachrichten aus dem Dorf!

    Nun aber Schluss mit dem Jammern. Wir sind gesund, uns geht es gut, wir freuen uns auf diese neue Woche mit allem, was da mitkommt!

    Deshalb, einen guten Start in den Tag und bleibt weiterhin gesund!

    Grüßle vom Schurwald,

    Thelli

  • Mollie

    Teilnehmer
    24. Januar 2022 um 7:47

    Guten Morgen auch von mir.

    Ich singe das Liebe von Genughaben auch mit. Nachher noch frühstücken, zeitunglesen und danach geht es wieder nach Weissenstein. Heute Abend erwarte ich Gäste und so bringe ich den Montag auch rum.

    Liebe Grüsse in alle Richtungen schickt euch

    Mollie

  • Sangoma

    Teilnehmer
    24. Januar 2022 um 8:10

    Gute Morgen Yasmine und die Runde. Also seid wir im Ruhestand sind ist jeder Tag ein Sonntag und wir leben nach Lust und Laune. Manchmal wird es etwas hektisch, wenn wir Gäste zum Essen erwarten. Doch sonst nur die RUHE.

    OMI-cron ist bei uns fast vorbei nachdem sich 90% infiziert haben und gut die Hälfte geimpft sind. Dieses Wochenende hatten wir 1931 Infizierte und 17 Tote. Geschäfte und Restaurants sind auf und die Strände, sind bei 32 Grad, mehr als voll. Nachweise sind nirgends erforderlich. Mundschutz tragen wir zum eigenen Schutz. Schaun wir mal wie es weiter geht.

    Sonnige Grüsse Hubert

  • pau45la

    Teilnehmer
    24. Januar 2022 um 10:20

    Hallo, einen schönen guten Morgen.

    Die Woche fängt an wie immer und meine Waschmaschine läuft, so geht alles der Reihe nach.

    Was Corona betrifft mache ich es wie Ihr und schaue mir vieles nicht an, jeden Tag ein anderer Quatsch der erzählt wird. Wir sind 3x mal geimpft und hoffen dass wir gesund bleiben.

    Die Sonne scheint und ich hoffe bei euch auch, habt einen guten Wochenanfang.

    Gruß paula

  • renata21

    Teilnehmer
    24. Januar 2022 um 12:25

    Hallo und guten Tag ins Ländle,

    heute bin ich wohl wieder mal die Bummelletzte, macht nix. Ich war erst einmal unterwegs und habe auch eingekauft. Wenn ich später gehe, dann ist es an der Kasse recht voll.

    Ich lasse mich auch nicht verrückt machen mit den Corona Nachrichten, bin 3 mal geimpft und bin mit meinem Mund-Nasenschutz draußen unterwegs.

    Bleibt gesund und kommt alle wohlbehalten durch den Montag.

    Es grüßt euch renataWoman

  • Sangoma

    Teilnehmer
    24. Januar 2022 um 13:15

    Liebe Grüsse.

    Hubert

Beiträge 1 - 7 von 7

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen