-
Mehr über Masken
Ich häng mich mal nicht an den Obatzda

sondern mach hier neu auf!
Am besten ersheinen mir Masken, in die man ein Filter einlegen kann. Eine Bekannte schwärmte für welche aus England (u-maskstore.eu), bestellt sie aber nicht, weil der Zoll zu hoch ist. Billig sind sie auch nicht. Doch wenn ich mal länger unterwegs sein müsste, würde ich eine solche Maske schon gern nehmen. Hat jemand sich schon mal danach umgesehen?
Meine Freundin steckt Kaffeefilter in selbstgenähte Masken. Das ist sicherlich besser als die 2-3lagigen Stoffmasken, die ich mir mal genäht habe aber kaum noch trage. Davon habe ich so viele, dass sie von einer bis zur nächsten Wäsche reichen. Raus unter Leute gehe ich ja auch selten.
Masken aus China? Muss das sein? In meinem Ort werden sie auch hergestellt. Lokalpatrioten bevorzugen natürlich diese. Meist hat mein Apotheker sie auch vorrätig. (Sentias.de)
Mondin
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

!